1x3 tages all in ticket zu verkaufen (aus holland)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tatyana

Newbie
18 März 2012
2
0
46
Also, 1x ein Ticket zu verkaufen. Ich wohne in die Niederlande, nächstfolgend ist der Versand nach Deutschland €16,00 (versicherten Versand).

Schreib mir einfach ein pm und dann suche ich jemanden aus :)
 

Michael189

Member
29 Dez. 2011
72
0
51
Ich habe am 3 August 2012 meinen 18.Geburtstag und wollte unbedingt ihn in Wacken feiern. Leider war ich zu der Zeit wo die Tickets noch gab im Krankenhaus. Ich würde das Ticket nehmen.
Gruß Michael
 

Magis

Newbie
16 März 2012
3
0
46
Hey there,

since you're from the Netherlands i thought it was better to write in english. My girlfriend is desperately looking for a ticket to come with me to Wacken (i already had mine since November).

Would be really nice of you :)

Best Regards,

Magis



Auf deutsch: Meine Freundin sucht verzweifelt ein Ticket um mit mir nach Wacken zu fahren (ich habe meines schon seit November).

Wäre wirklich nett :)

Mit freundlichen Grüßen...
 

tramper

Newbie
26 Jan. 2012
6
0
46
Wacken Ticket

Also ich bin dabei. Das Ticket hätte ich natürlich auch gerne. Biete aber jetzt nicht 250,00 Euro, vielleicht ein Backstagetreffen mit Volbeat, 3 Kisten Bier und eine Kiste Sprotten oder.......
Und Geburtstag habe ich auch nicht (noch nicht). Meine Frau ist mir auch nicht weggelaufen... Ich möchte wie viele andere auch einfach nur nach WACKEN.
 

Hansdampf

Newbie
14 März 2012
1
0
46
Also ich bin dabei. Das Ticket hätte ich natürlich auch gerne. Biete aber jetzt nicht 250,00 Euro, vielleicht ein Backstagetreffen mit Volbeat, 3 Kisten Bier und eine Kiste Sprotten oder.......
Und Geburtstag habe ich auch nicht (noch nicht). Meine Frau ist mir auch nicht weggelaufen... Ich möchte wie viele andere auch einfach nur nach WACKEN.

:ugly::ugly::ugly: LOL
Ich will auch
 

barrie99

Newbie
20 März 2012
5
0
46
Ich hätte Interesse an ne Karte, würde diese gerne zu einem runden Geburtstag (Alter verrate ich nicht :) ) verschenke.

Je nachdem wo es in Holland ist könnte ich diese auch abholen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.