Oh nein
Ich glaube es kündigt sich wieder eine neue Herr der Ringe Phase an...
huhu wizzi. ich hab mir ein spiel geholt, tinkerbells abenteuer. ist allerdings ein kinderspiel und sehr leicht zuhändeln. aber so wie die das spiel aufgebaut haben find ich klasse. mit den feen und so.Was machste denn?![]()
huhu wizzi. ich hab mir ein spiel geholt, tinkerbells abenteuer. ist allerdings ein kinderspiel und sehr leicht zuhändeln. aber so wie die das spiel aufgebaut haben find ich klasse. mit den feen und so.![]()
isn wimmelspiel? ich schreib mir das mal auf. so zwischendurch zock ich doch mal gern rollen - oder abenteuerspiele.Ah, dann mal viel Spaß dabei.
Ich hab die Tage Heroes of Hellas 3 bekommen. Absoluter Suchtfaktor. Hab bei Hex damit angefangen und hab es mir auch besorgt. Da hab ich wieder was zu tun.![]()
isn wimmelspiel? ich schreib mir das mal auf. so zwischendurch zock ich doch mal gern rollen - oder abenteuerspiele.![]()
oh, 4 gewinnt is geil. da hab ich schon so manche nacht durchgezockt und wollt nich schnarchen, weil ich das eine level noch machen wollt. und dann noch eins und noch eins und zack wars schon halb fünf.Nee, wimmeln nicht. Ehr so'n 4 Gewinnt. Mit Steine zerstören, Ketten bilden usw. Und dann baut man seine Stadt. Mach mal bei BigFish die Probeversion. Ist genial.![]()
oh, 4 gewinnt is geil. da hab ich schon so manche nacht durchgezockt und wollt nich schnarchen, weil ich das eine level noch machen wollt. und dann noch eins und noch eins und zack wars schon halb fünf.![]()