Opel Corsa B

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Bj. 97 - 33kw - 1,2l
8-fach bereift, wirklich guter Zustand.

Geben ihn wegen Lamborghini Kaufs ab :o

Kann gar nicht sein.... Lamborghini verkauft nicht an Leute, die vormals oder aktuell Opel fahren/gefahren sind...



Das weiß ich, weil ich auch einen haben wollte und die da ersma recherchiert haben, dass ich vor einigen Jahren einen Calibra-B mein eigen nannte...
Tja, mußt' ich dann halt den Maserati kaufen... Die sahen das nicht so eng und meinten: "Ja, Herr W., Fehler macht ja jeder, aber jetzt haben Sie sich ja für ein anständiges Auto (Quattroporte) entschieden."
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Kann gar nicht sein.... Lamborghini verkauft nicht an Leute, die vormals oder aktuell Opel fahren/gefahren sind...



Das weiß ich, weil ich auch einen haben wollte und die da ersma recherchiert haben, dass ich vor einigen Jahren einen Calibra-B mein eigen nannte...
Tja, mußt' ich dann halt den Maserati kaufen... Die sahen das nicht so eng und meinten: "Ja, Herr W., Fehler macht ja jeder, aber jetzt haben Sie sich ja für ein anständiges Auto (Quattroporte) entschieden."

ALTA, wenn Du in Deinem Job 'n Lambo kaufst, ist Dein alter Fuhrpark das letzte, was einem Sorgen machen müßte :D
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Hat die deine Frau genötigt das Angebot hier reinzustellen, weil sie sich denkt, dass ein Forum doch genau der richtige Platz dafür ist; du aber genau weißt, dass hier nur gespammt wird!? :D
 
M

MetalHeart_666

Guest
So als Zweitwagen issa gar nicht übel. ;)

Bräuchte ich jetzt einen Zweitwagen könnte man es sich direkt überlegen...habe aber schon 'n Polo 6N.

Ich würde ihn bei Mobile/Autoscout einsetzen...Kleinwagen (egal welche Marke) sind zurzeit sehr gefragt.;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
e`lell, wenn nich klapper doch mal paar fahrschulen bei dir in der nähe ab und mach da ein aushang. im moment ist doch wieder die zeit, wo se alle lappen machen wollen. könnte vielleicht klappen. :)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
wär ne super karre für mich, jetzt wo ich nen führerschein mein eigen nennen kann. :o aber, ich hab keine 5000€, verdammt. :rolleyes::D