Festival braucht Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

m-stone

Newbie
13 Jan. 2012
3
0
46
Hi Leute,

echte Katastrophe: das Crossover-Festival "Musikschutzgebiet" in der Nähe von Göttingen hat quasi alles im Programm, nur bisher (!) kein Metal! Das können wir nicht auf uns sitzen lassen! Daher ist die Kieler Band Lafrontera in einen Wettbewerb um den letzten Platz auf der Bill eingetreten. Dabei wird eure Hilfe gebraucht.

Stimmt für Lafrontera und die Macht des Schwermetalls, und zwar hier:

http://www.regioactive.de/vote/38tSSX4z/x8Hh5V02qX/lafrontera-musikschutzgebiet-festival-2012

Lafrontera auf die Ohren gibt's hier auf lafrontera.de und myspace!

Die Götter des Heavy Metal mögen euch alle segnen. Amen. ;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
da hast du wohl recht. aber wenn sich hier jede Metalband anmeldet, weil man sie ja unterstützen könnte...dann...aber dann :o nimmt das überhand :o:D

Naja, vielleicht nicht im Talkbereich, sondern im Musikbereich, aber das würde ich GRUNDSÄTZLICH schon okay finden...
Jeder braucht halt ne Starthilfe, irgendwo.... ;)

Es sei denn, es ist so ein OFFENSICHTLICHER Schrott, wie dieses Trollkotzegedöns da...:Puke:







oder Eisregen...:o:D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Ich wäre dafür das Maiden den letzten Platz bekommt :o
 

m-stone

Newbie
13 Jan. 2012
3
0
46
Okay, vielleicht wäre der "Musik"-Bereich passender gewesen. Akzeptiert. Aber eigentlich sollte es gar nicht um Werbung für die Band gehen, sondern einfach darum, eine Metalband auf dieses Festival zu befördern. Ich persönlich finde es schade, wenn wieder so ein paar Typen mit Opas Pullover und nem Paket Butter im Haar die Sektion Rock vertreten...

Okay, ein bisschen Werbung für die Band ist natürlich auch immer gut :p, aber der Sinn in dieser Sache ist doch eher ein idealistischer :)

@shortyhate: siehste, alles purer Idealismus! :D