Ticket Abzocke bei E-bay !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Miss_Behave

Newbie
15 März 2012
3
0
46
Köln
Es ist eine absolute Frecheit, was die leute teilweise bei E-bay für Preisvostellungen haben ! Ich hätte gern noch ein Ticket, konnte nicht vorher "buchen" weil men Urlaub dafür noch nict klar war. Nun hab ich Urlaub, aber es gibt keine Tickets mehr zu normalen Preisen. Kann mann gegen solche Leute nicht i wie vor gehen? LG Brita
P.s. Wenn noch jemand 1 Ticket abzugeben hat zu humanen Preisen...ich nehm es liebend gern...
 

MrBungle

W:O:A Metalhead
Erfahrungsgemäß gehen die Preise wieder nach unten, wenn es auf's Festival zugeht. Man muss da halt etwas Nerven bewahren. Teilweise zahlt man erheblich weniger als Original.
Angebot und Nachfrage regelt das eigentlich ganz gut. Ich weiss auch nicht, wer die Tickets zu absolut überteuerten Preisen kauft. Leute in Panik ... oder andere Behämmerte, die denken, sie könnten sie dann noch teuerer verkaufen... die werden sich - hoffentlich - wundern.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Erfahrungsgemäß gehen die Preise wieder nach unten, wenn es auf's Festival zugeht. Man muss da halt etwas Nerven bewahren. Teilweise zahlt man erheblich weniger als Original.
Angebot und Nachfrage regelt das eigentlich ganz gut. Ich weiss auch nicht, wer die Tickets zu absolut überteuerten Preisen kauft. Leute in Panik ... oder andere Behämmerte, die denken, sie könnten sie dann noch teuerer verkaufen... die werden sich - hoffentlich - wundern.

Hier ma geguckt?
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Es ist eine absolute Frecheit, was die leute teilweise bei E-bay für Preisvostellungen haben ! Ich hätte gern noch ein Ticket, konnte nicht vorher "buchen" weil men Urlaub dafür noch nict klar war. Nun hab ich Urlaub, aber es gibt keine Tickets mehr zu normalen Preisen. Kann mann gegen solche Leute nicht i wie vor gehen? LG Brita
P.s. Wenn noch jemand 1 Ticket abzugeben hat zu humanen Preisen...ich nehm es liebend gern...


War ja auch alles völlig unvorhersehbar und man kann n Ticket ja auch nich weiterverkaufen, wenn man keinen Urlaub kriegt. Dramen, die das Leben schreibt.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich finde die welt auch ziemlich gemein ...

und für die Threaderstellerin ... das Ganze gibts nur deshalb weil es eben auch Vollpfosten gibt, die diese Preise zahlen ...

Beispiele ....

http://www.ebay.de/itm/Wacken-X-Mas...8?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item4ab4ed6e84

http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-3-...1?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item4ab50ac1cb

Wie schon geschrieben ... kauf dir deine Tickets nächstes jahr anfang august .. und wennsde sie nicht benötigst ... bei ebay einstellen und fett absahnen ...

Alles gesagt - Thread kann geschlossen werden.