Night to Remember 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Eine Frage stell ich mir seit dem Wochenende: Wer wird Headliner bei der Night to Remember?
Bis jetzt dachte ich immer, das machen die Scorpions. Laut deren Seite, kommen die aber Samstags. Wer also füllt den Slot am Donnerstag? Saxon? Oder kommt da noch was anderes? Was meint ihr?
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Auf die Daten auf den Band-Homepages kann man nicht immer gehen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wurden die Scorpions für die Night to Remember angekündigt und das wird wohl auch so sein.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Das ist öfters so das die Daten auf den Internetseiten der bands nicht stimmen. Ich denk schon das die Scorpions zusammen mit Volbeat am Donnerstag spielen. Und vielleicht dann noch Saxon. UDO wird bestimmt wieder Samstag nacht zum Abschluss spielen.
 

leon66

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
275
8
73
Bayern
Nachdem Saxon am Freitag und Samstag andernorts Konzerte geben, dürften diese am Donnerstag sicher sein.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Aber viel geiler wären folgende Nights to remember:

Vorschlag 1:
Savatage
Trans-siberian Orchestra (mit Überraschungs-Reunion von Savatage und direktem Übergang zu selbigen)
Queensryche (Mindcrime-Set)
Skyline

Vorschlag 2:
Virgin Steele (30 years special)
Queensryche
Psychotic Waltz
Skyline

(oder beliebige Kombinationen daraus :D)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Aber viel geiler wären folgende Nights to remember:

Vorschlag 1:
Savatage
Trans-siberian Orchestra (mit Überraschungs-Reunion von Savatage und direktem Übergang zu selbigen)
Queensryche (Mindcrime-Set)
Skyline

Vorschlag 2:
Virgin Steele (30 years special)
Queensryche
Psychotic Waltz
Skyline

(oder beliebige Kombinationen daraus :D)

Ich finds klasse das du immer nur die Bands haben willst :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich finds klasse das du immer nur die Bands haben willst :D

Das liegt daran, dass ich viele andere, schon echt oft gesehen hab. ^^
Virgin Steele aber noch nie und Queenrsyche nur 2004. Das ist lange her. Zudem waren sie noch nie in Wacken. :D

Ich habe außerdem gerade so eine übelst böse Virgin Steele Ohrwurm-Phase. :D
Musst mal reinhören...die Band ging an mir auch viel zu lange vorbei. ^^

Anspieltipps: Burning Of Rome, Victory Is Mine, Noble Savage
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Das liegt daran, dass ich viele andere, schon echt oft gesehen hab. ^^
Virgin Steele aber noch nie und Queenrsyche nur 2004. Das ist lange her. Zudem waren sie noch nie in Wacken. :D

Ich habe außerdem gerade so eine übelst böse Virgin Steele Ohrwurm-Phase. :D
Musst mal reinhören...die Band ging an mir auch viel zu lange vorbei. ^^

Anspieltipps: Burning Of Rome, Victory Is Mine, Noble Savage

Virgin Steele kenn ich :D
Also meine Traum Night to Remember wäre:
Iron Maiden als über Headliner
dann noch Blind Guardian und Tenacious D
und als "vorband" Slayer :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Hrm hatten wir fast alles schon mal da. :D
In welchen Jahren warst du denn bisher dabei? :)

Ich meine Iron Maiden und Slayer waren doch grad 2010, Blind Guardian sowie Apocalyptica erst letztes Jahr. :uff:

Ich mag die Bands ja auch, aber ich muss nicht die selben großen Bands jedes Jahr auf Wacken haben. Bissel mehr Abwechslung. :o