Extremefest 2012 05-07.07.12 Hünxe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Möchte mal was neues ausprobieren dieses Jahr.
War schonmal jemand da?
is in Hünxe am Niederrhein

Kost 49,- oder 59,- (mit T-Shirt und CD)

http://de.extremefest.eu/trailer/

Cannibal Corpse
Exodus
Suicide Silence
Marduk
Asphyx
Nasum
Suffocation
Eisregen
All Shall Perish
Carnifex
Arkona
Origin
Suicidal Angels
Dornenreich – exclusive Metal-Set!
Deströyer 666
Cephalic Carnage
Desaster
Milking The Goatmachine
Helrunar
Wormed
Trollfest
Inquisition
Excrementory Grindfuckers
Aborted
Darkened Nocturn Slaughtercult
Nexus Inferis
Internal Suffering *comeback shows*
Severe Torture
Hellish Crossfire
Condemned
Eis
Helheim
Disavowed
Farsot
Riger
Malignancy
Hellsaw
Rompeprop
Benighted
Agrypnie
Ingested
Rectal Smegma
Dawn of Disease
Spasm

+ many more!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Da war noch niemand. Gibts unter dem Namen und unter der Leitung zum ersten mal dieses Jahr. Früher gabs da das Death Feast, aber das ist nun unter neuer Leitung uns heißt nun anders und hat auch ein etwas anderes Bandkonzept. Death Feast soll ziemlich geil gewesen sein, mehr kann ich dazu nicht sagen.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
n paar Ferunde von mir waren schonmal da. Hünxe liegt direkt bei mir um die Ecke. Ca. 15-20 min Fahrtweg.
Wie Barney schon sagt, es muss sehr sehr gut da sein. Kanns leider selbst nich sagen, da's nicht meine Richtung is, aber meine Freunde die da warn waren ziemlich begeistert.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Da war noch niemand. Gibts unter dem Namen und unter der Leitung zum ersten mal dieses Jahr. Früher gabs da das Death Feast, aber das ist nun unter neuer Leitung uns heißt nun anders und hat auch ein etwas anderes Bandkonzept. Death Feast soll ziemlich geil gewesen sein, mehr kann ich dazu nicht sagen.

ah ja, danke! death feast hab ich auch nur gutes von gehört :)
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Klingt saugeil, werd ich definitiv hin, zumal es bei mir direkt vor der Haustür is. :cool:

Leider muss ich Do und Fr arbeiten, aber bei der Menge an Bands fällt das zum Glück nich weiter ins Gewicht.