Wackenticket zu verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lilAmok

Newbie
18 Aug. 2009
3
0
46
Ich verkaufe ein Wacken-X-Mas-Special Ticket für 130€.
Interessenten: Meldet euch einfach hier!
 

Qualle

Newbie
11 Dez. 2011
23
0
46
ich würds auch gerne nehmen , hab zwar schon nen threat in "suche" offen aber den liest ja keiner ;)
 

lilAmok

Newbie
18 Aug. 2009
3
0
46
Sorry an alle, die noch suchen:
Dieses Ticket ist schon weg!
Viel Erfolg noch bei eurer weiteren Suche!
 

metaller7

Newbie
9 Dez. 2011
9
0
46
Ich nehme das Ticket sehr sehr gerne

Hallo!
Ich nehme das Ticket sehr gerne. Du würdest mir wirklich eine riesen freude machen und es würde an einen grossen Wackenfan gehen.
Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.