Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ja gut, aber du findest ja auch ALLES doof.

stimmt ja überhaupt nich :o

Stimmt nich :mad:

Garnich wahr menno :mad: :ugly: :D

Ich bin nur auch generell kein großer piercing fan, aber mein gott, sollen die leute ihren Körper doch mit dem durchbohren was sie für richtig halten :o

Ich find nur knallrote Lippen doof :o

Ich steh halt mehr so auf den natürlichen tüp :ugly:

Vielleicht wirds auch langsam Zeit das Wackenforum aus den Favoriten zu schmeissen und hier nimmer herzukommen?

:o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich liebäugel ja schon etwas länger mit einem Medusa... würd gut zu meinem vertikalen Labret passen *find*
Oder ich nehm das raus und lass mir dann n Eskimo stechen... mmmmh... *schwer find* :D

Na, so lange das alles noch im Studio ist und so :)

Ich seh Medusapiercings ähnlich wie Barney, ehrlich gesagt :D Aber muss ja jedem selber gefallen, woll.

Nee, das wär dann nich im Studio. Das find ich bei Piercings (wenns nich grad n Intimpiercing is) aber auch nich so wichtig. Hab mir und anderen auch schon selber welche gestochen. Die Hygiene kannste zu Hause genauso sicher stellen und das sind ja wirklich MINIMALSTE Verletzungen...die kannste dir im Prinzip auch mit nem rostigen Nagel stechen, wenn du wenigstens gegen Tetanus geimpft bist :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
Zielgruppe für mit Medusa Piercing. :o Extrem hässlich.
:o:o:o
Wenn man ne kleine, unauffällige Kugel nimmt isses halb so wild *find*
Ich seh Medusapiercings ähnlich wie Barney, ehrlich gesagt :D Aber muss ja jedem selber gefallen, woll.

Nee, das wär dann nich im Studio. Das find ich bei Piercings (wenns nich grad n Intimpiercing is) aber auch nich so wichtig. Hab mir und anderen auch schon selber welche gestochen. Die Hygiene kannste zu Hause genauso sicher stellen und das sind ja wirklich MINIMALSTE Verletzungen...die kannste dir im Prinzip auch mit nem rostigen Nagel stechen, wenn du wenigstens gegen Tetanus geimpft bist :D
Erstens das und zweitens muss es auch zu einem passen.
Und ich find das würds bei mir tun :o:D
rofl :D:D:D

ich möcht immernoch n nasen piercing, trau mich aber nich :(

Ich komm mit! :):D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich kann meines vor deinem Stechen lassen, dann siehste ma wie das so is :o
Und dann sag ich dir, dass das gar nicht weh tut, halt Händchen und dann haste auch eines :cool:

ich weiß wohl wie das is n piercing zu bekommen. :o :D aber im gesicht habbich angst.. :o n tattoo würd ich mir überall stechen lassen, da gäbs keine stelle wo nich, aber mit ner piercingnadel durchs gesicht stechen lassen? nä. :eek: :( ma sehn. :D