Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
i'm sitting in the hochbetteliroom where we used to celebrate misfits and drunk paderborner, now I'm waaaaatching, waaaaatching yooou diiiiiieeee.. *sing*

:o :D :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.153
68.270
158
Und kaum sag ich´s gehts auch schon los mittem Koppaua...*hmpf*
Gibbet doch gar nich.....

Hex

4 März 2004
248.153
68.270
158
Kennst du schon rainymood?
Das hilft bei mir voll gut bei Kopfschmerzen... oder einfach so um mal zu entspannen
Is das nen Medikament? Wenn ja, dann Nyn..Sorry...Ich nehm nur was wenns gar nicht mehr geht und dann am ehesten Dolormin oder Ibuprofen.
Eher beiß ich aber die Zähne zamm und halts so aus, ich weiß ja woher es kümmt! :);)

Hex

4 März 2004
248.153
68.270
158
@Wizzi, Tuuli, Hex: Ich hab ja schon x ma gesacht, dass wa das ma wiederholen müssen. ;) Wir müssen uns nur aufn Termin einigen, dann organsier ich wieder wat :D
Termin is echt schwer...Bin mal gespannt wie wir das hinkriegen, wenn ich da in meinen Kalender schau....*zweifel*
Schlag halt mal was vor und dann gucken wir ma, nech? :)
Am besten so 2-3 Termine zur Auswahl wo es auch für dich am ehesten ging.

Hex

4 März 2004
248.153
68.270
158
So, nu hab ich doch noch einiges geschafft, morgen früh nur mal kurz durchsaugen...Alles is fertich gepackt...*hibbel*
Ich will endlich losfahren.....*hibbel*
*freufreufreu*
Die Hex kümmt!!!! :o:D

Hex

4 März 2004
248.153
68.270
158
Obwohl...Rainymood hört sich ja komisch an für nen Medikament...*koppkratz* :confused::D