Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ne me dis rien, ils ne parlent AUCUNE langue étrangère!
Sag nix, die sprechen KEINE Frendsprachen!

Sorry, aber das war zu einfach! :o:D
Aber.. wenn du Hilfe damit brauchst, ich will dir gerne helfen!

Och, das man "Black" klein schreibt, kann ich übersehen.
Dass man aber davon spricht, dass EKs in den Listen falsch sind, mir neue zuschickt, die EKs darin aber die selben sind, mir letztendlich aber doch eine höhere Rechnung ausstellt - DAS nervt! :rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.049
8.659
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Unsinn. Ich hab noch fast keinen Franzosen (gleich welchen Alters) getroffen, der nich einigermaßen Englisch oder Deutsch konnte. Und ich hab weit über 2 Jahre in Bordeaux und Paris verbracht. (Nicht als Tourist)

Da ich nur 3x in Frankreich gewesen bin, und als Tourist, und die Sprache spreche, kann ich darüber wenig sagen. Ich sag nur eines der vielen Vorurteilen über Franzosen. Einige Ausnahmen sind die Elsasser, die noch Deutsch benutzen (Elsass-Deutsch, ist nicht das gleiche wie DE-Deutsch) oder die alte Flämigen (Nord-Cas de Calais), die noch einigermasse "Flämisch" reden.

Aber wie's jetzt geht... ich hab ehrlich nicht die geringste Ahnung, und auch kein Bock auf Frankreich. Ich finde's ein blödes Land. Aber das ist meine Meinung über Frankreich!

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hahahahahaa :eek::ugly: Ich fang gleich in meiner eigenen Bude das Randalieren an ey :D *durchdreh* :D Mein Herz :o :D

Und irgendwann kommt Schorsch nach Hause, sieht das Chaos und du sitzt dann, wie ein Hund, einfach nur rum und guckst ihn mit diesem typischen Hundeblick an, von wegen "also ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte, aber eigentlich hab ich garnichts getan :)"

:D:D:D