Careo
W:O:A Metalgod
aber lustig, heimlich leute zu beobachten, die denken, die wand sei ein spiegel *harr*![]()

aber lustig, heimlich leute zu beobachten, die denken, die wand sei ein spiegel *harr*![]()

Verspiegelte Glaswand oder wie?da denkt man, man macht heute mal eher feierabend. und dann wird es halb 7zum kotzen. aber lustig, heimlich leute zu beobachten, die denken, die wand sei ein spiegel *harr*
![]()

Verspiegelte Glaswand oder wie?![]()

Verspiegelte Glaswand oder wie?![]()

*sichdiehaarevormspiegelzurechtmachtundsichküssezuwirft*![]()

Die eine hat echt die ganze Zeit in den Spiegel geschaut und sich an den Haaren rumgezupft und so![]()

HahaJepp. Wir saßen zum Glück dahinter mit ganz viel Süßkram und leckerem Trinken![]()
Stell ich mir auch echt amüsant vor.Aber ich glaub ich würde das auch tun. Also wenigstens kurz. Gerade, wenn man gleich einen Termin hatDie eine hat echt die ganze Zeit in den Spiegel geschaut und sich an den Haaren rumgezupft und so![]()

Das war die Reaktion die ich erhofft habe....*schnappatmunghab*
oh mein gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111einseins111111WAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zu hilfe, hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, ich kann nich atmen. roflrofl
hex wizzi misfits und das alles auf einmal!!!!!!!! aaaaahhhhhhhh *zitter*
hahaha
höhöhöhö
![]()
*durchdiegegendhüpf* *heul* *heul* *heul*
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*aufnbodenleg* oh nein nein nein, wie geil!!!!!!!!!!
![]()

Immer wieder gerne, Süße...Ich ruf dich nachher nochmal an, muss aber erst mein Telefon aufladen, der Akku is scho wieder leer...Dauert nen bisschen....poah, dankdankedankedankedanke hex und auch wizzi und überhaupt!!!! *heul* *zitter*![]()

*umkipp*angesichts der hier nachzulesenden ereignisse und da ja jetzt eh der micaele in tuulis muschi steckt, such ich schomma den single fred.
für schorsch mach ich das auch gleich ma mit.![]()

Och neee, nich schon wieder krank werden, Mondsüchtchen....Halsweh........
MANN!
![]()