Benzinpreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Also ich finde es echt scheiße das der Sprit so teuer ist. Und das bei den billing auch noch :o
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Jaaaa. Wir könnten Anfang August ja alle mit dem Rad nach Wacken fahren (Gut sind bei mir mal so ca. 950 km), aber wäre doch mal was anderes :D

Blöd das ich mindestens 30 km fahren muss.
Manschmal Fahr ich auch 60km je nachdem von wo ich komme :D
Aber mit dem Rad nach Wacken wäre keine schlechte Idee :o

ihr sollt jetzt Rad fahre, und das gesparte Spritgeld für die Fahrt nach Wacken benutzen ;):D
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
BENZIN

Habe seit Jahren kein AUTO mehr,

das ist manchmal sehr beschwerlich ,da in Ostwestfalen

die Verbindungen von Bahn & BUS auch neet berauschend sind

aber die Kohle SPAR ich mir und sause zu einem oder anderen GIG

mehr ;) Geht ja gar nicht , oder auf Gas umsteigen-leider isch der Einbau

sehr teuer ;( oder mit salatöl fahren::o

Man sieht sich IN WACKEN oder ROCK HARD:p
 

Rune_kme

Newbie
24 Jan. 2012
14
0
46
Rain
habt euch mal nicht so, in Deutschland ist der sprit doch noch schön billig

bei mir in Dänemark zahlst für den liter Benzin gern mal 1,80 €