Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Stimmt, das ist auch so mit das häufigste, was man so an Rechtschreibfehlern sieht. Sowieso ist der richtige Gebrauch des ß vielen schleierhaft. Und solche Sachen wie seid/seit oder entgültig/endgültig vs endlich/entlich. Aber das stört mich ehrlich gesagt gar nicht so sehr, das ist man irgendwie gewohnt... :D:ugly:
Aber bei konsequent falscher Kommasetzung von Leuten, von denen ich erwarte, dass sie intuitiv die Kommas an richtigen Stellen setzen müssten, verzweifel ich dann doch manchmal :o

Der richtige Gebrauch des scharfen "s" ist mir auch schleierhaft, nicht zuletzt da mir auch schleierhaft ist, wo es sich auf meiner (schweizer) Tastatur befinden sollte.:o:D
Und was Kommasetzung anbelangt: Ich habe mal ein Bewerbungsdossier von ChtheMetalfreak korrigiert, meine Schmerzgrenze ist also praktisch unerreichbar.:o Sozusagen seid langem entgültig unentlich :D