Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Nein, die Kleine ist echt überragend toll! Ich hab irgendwie auch keinen Charakter den ich gar nicht mag. Sansa vielleicht...:D Na, und den ekeligen Viserys, aber der ist ja nun matsch :D (absolut HULD@Todesart! Wie eeeklig!!)
sansa mag ich auch nicht. aber die konnte ich schon im buch genauso wenig leiden, also ist die rolle gut besetzt:D
und der darsteller von jon snow ist 'n emo, der wirkt auf mich wie ein frisch entjungfertes kaninchen.
ich freu mich schon wie blöd auf die 2. staffel, bin total gespannt auf die besetzung *hibbel*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
sansa mag ich auch nicht. aber die konnte ich schon im buch genauso wenig leiden, also ist die rolle gut besetzt:D
und der darsteller von jon snow ist 'n emo, der wirkt auf mich wie ein frisch entjungfertes kaninchen.
ich freu mich schon wie blöd auf die 2. staffel, bin total gespannt auf die besetzung *hibbel*

Freu@ entjungferntes Kaninchen :D...mjoah, so perfekt ist der nicht, stimmt. Aber Cisei, Jamie, Ned...alle einfach perfekt! Und Drogo...HACH!! *dezent sabbert*

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Freu@ entjungferntes Kaninchen :D...mjoah, so perfekt ist der nicht, stimmt. Aber Cisei, Jamie, Ned...alle einfach perfekt! Und Drogo...HACH!! *dezent sabbert*
robert baratheon haben sie auch geil besetzt. wie er den jungen lancel durch die gegend scheucht...einfach klasse:D
ich bin gespannt auf brienne (nach tyrion und jaime mein lieblingscharakter). wenn sie die rolle schlecht besetzen wäre das echt sch***. die schauspielerin die sie dafür gecastet haben ist irgendwie nicht häßlich genug.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
robert baratheon haben sie auch geil besetzt. wie er den jungen lancel durch die gegend scheucht...einfach klasse:D
ich bin gespannt auf brienne (nach tyrion und jaime mein lieblingscharakter). wenn sie die rolle schlecht besetzen wäre das echt sch***. die schauspielerin die sie dafür gecastet haben ist irgendwie nicht häßlich genug.

Pschtpscht, soweit bin ich noch nicht ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nein, die Kleine ist echt überragend toll! Ich hab irgendwie auch keinen Charakter den ich gar nicht mag. Sansa vielleicht...:D Na, und den ekeligen Viserys, aber der ist ja nun matsch :D (absolut HULD@Todesart! Wie eeeklig!!)

Joffrey geht auch einfach garnicht...den hätt ich am liebsten bei jedem Kapitel im Buch eins auffe Fresse gegeben :D. Und Sansa nervte mich auch einfach nur die ganze Zeit.

Maisie Williams ist auch super gecastet worden...die spielt Arya echt spitze.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Joffrey geht auch einfach garnicht...den hätt ich am liebsten bei jedem Kapitel im Buch eins auffe Fresse gegeben :D. Und Sansa nervte mich auch einfach nur die ganze Zeit.

Maisie Williams ist auch super gecastet worden...die spielt Arya echt spitze.

Achja, den bescheuerten Bengel hab ich glatt vergessen. Wi-Der-Lich! Aber gut besetzt!

@ Abbadon: ich schwöre, ich habe eben SEHR langsam runtergescrollt :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel