Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Wieso darfst Du nicht ? Magenprobleme ?

Ich habe gerade ne fette Grippe hinter mir, 2 Wochen krank gewesen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.186
69.416
158
Wieso darfst Du nicht ? Magenprobleme ?

Ich habe gerade ne fette Grippe hinter mir, 2 Wochen krank gewesen.
Nee, Eisenmangel....

Oha, aber alles gut überstanden, oder?
Ne Kollegin von mir hats erwischt....Die wollte nächste Woche schon wieder arbeiten kommen, hört sich aber noch an wie der Tod.
Hab gesacht sie soll sich erstmal richtig auskurieren und erst dann wieder kommen, nich, das se uns alle ansteckt. Das bringt keinem was.
Naja, ich muss da eigentlich ganz ruhig sein, steh ja selbst immer bis zum Umfallen im Laden...:rolleyes::D

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Oh, Eisenmangel :(

Ich bin auch immer der Typ, der viel zu früh wieder losgeht. Die ganze letzte Woche flachgelegen, wollte erst MOntag wieder los. Bin dann aber doch noch zum Doc gegangen und zu Hause geblieben, gestern war "Wiedereingliederung" ;) . Jetzt habe ich es (vernünftigerweise) auch mal richtig auskuriert.

Dafür hat es meine Süße auch erwischt, die ist aber auch schon auf dem Weg der Besserung.

Also alles wieder gut :)

Ist jetzt aber auch die Zeit, da geht es echt mal wieder um....

Hex

4 März 2004
249.186
69.416
158
Oh, Eisenmangel :(

Ich bin auch immer der Typ, der viel zu früh wieder losgeht. Die ganze letzte Woche flachgelegen, wollte erst MOntag wieder los. Bin dann aber doch noch zum Doc gegangen und zu Hause geblieben, gestern war "Wiedereingliederung" ;) . Jetzt habe ich es (vernünftigerweise) auch mal richtig auskuriert.

Dafür hat es meine Süße auch erwischt, die ist aber auch schon auf dem Weg der Besserung.

Also alles wieder gut :)

Ist jetzt aber auch die Zeit, da geht es echt mal wieder um....
Na denn pfleg se mal schön, deine Perle....:)

Jau, sind einige Leute krank geworden. Hoff mal ich bleibe verschont.

Hex

4 März 2004
249.186
69.416
158
Was unternimmt man dagegen ? Kann man irgendwie Ergänzungen nehmen ?
Wenn es weit unten ist der Eisenspiegel, Tabletten hochdosiert vom Doc, Eisensäfte trinken, eisenhaltig essen, viel O-Saft trinken, kein Kaffee, bestimmte Nahrungsmittel meiden usw..usw...Das geht schon bald wieder, muss nur wieder auffüllen. Dauert halt, geht langsam.
Mich nervt nur das mit dem Kaffee extrem, weil ich wirklich gerne Kaffee trinke und den auch brauche, vor allem morgens.
Und nach solchen Nächten wie gestern und heute mit insgesamt 2 Stunden Schlaf.........

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Wenn es weit unten ist der Eisenspiegel, Tabletten hochdosiert vom Doc, Eisensäfte trinken, eisenhaltig essen, viel O-Saft trinken, kein Kaffee, bestimmte Nahrungsmittel meiden usw..usw...Das geht schon bald wieder, muss nur wieder auffüllen. Dauert halt, geht langsam.
Mich nervt nur das mit dem Kaffee extrem, weil ich wirklich gerne Kaffee trinke und den auch brauche, vor allem morgens.
Und nach solchen Nächten wie gestern und heute mit insgesamt 2 Stunden Schlaf.........

lecker kräuterblut?? ;)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
pppuuuuhhhh....
Wieso hab ich denn nicht gestern abgespült?? Jetz muss ich des jetz mit meim Restalk und viel zu wenig Schlaf machen... :(

Naja, erstmal nen Kaffee?? Hmmm.. ne, lieber nicht. A-Schorle muss reichen...

*kapottist*