Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.186
- 69.416
- 158
Danke, darf ja ned...*Carokaffeenebendranstehenhab**kaffee hinstell*
*drück*
Ja nehm en.....Moin ihr beiden
*Kaffeeschnappe* Danke![]()

Danke, darf ja ned...*Carokaffeenebendranstehenhab**kaffee hinstell*
Ja nehm en.....Moin ihr beiden
*Kaffeeschnappe* Danke![]()

*zurückdrück*Danke, darf ja ned...*Carokaffeenebendranstehenhab*
*drück*
Ja nehm en.....![]()

Nee, Eisenmangel....Wieso darfst Du nicht ? Magenprobleme ?
Ich habe gerade ne fette Grippe hinter mir, 2 Wochen krank gewesen.

Japp, muss gleich antreten....*zurückdrück*
och stimmt ja
na das wird
*überzeugtbin*
und mußt heut arbeiten?

. Jetzt habe ich es (vernünftigerweise) auch mal richtig auskuriert.
Nee, Eisenmangel....
Na denn pfleg se mal schön, deine Perle....Oh, Eisenmangel
Ich bin auch immer der Typ, der viel zu früh wieder losgeht. Die ganze letzte Woche flachgelegen, wollte erst MOntag wieder los. Bin dann aber doch noch zum Doc gegangen und zu Hause geblieben, gestern war "Wiedereingliederung". Jetzt habe ich es (vernünftigerweise) auch mal richtig auskuriert.
Dafür hat es meine Süße auch erwischt, die ist aber auch schon auf dem Weg der Besserung.
Also alles wieder gut
Ist jetzt aber auch die Zeit, da geht es echt mal wieder um....

Wenn es weit unten ist der Eisenspiegel, Tabletten hochdosiert vom Doc, Eisensäfte trinken, eisenhaltig essen, viel O-Saft trinken, kein Kaffee, bestimmte Nahrungsmittel meiden usw..usw...Das geht schon bald wieder, muss nur wieder auffüllen. Dauert halt, geht langsam.Was unternimmt man dagegen ? Kann man irgendwie Ergänzungen nehmen ?
Wenn es weit unten ist der Eisenspiegel, Tabletten hochdosiert vom Doc, Eisensäfte trinken, eisenhaltig essen, viel O-Saft trinken, kein Kaffee, bestimmte Nahrungsmittel meiden usw..usw...Das geht schon bald wieder, muss nur wieder auffüllen. Dauert halt, geht langsam.
Mich nervt nur das mit dem Kaffee extrem, weil ich wirklich gerne Kaffee trinke und den auch brauche, vor allem morgens.
Und nach solchen Nächten wie gestern und heute mit insgesamt 2 Stunden Schlaf.........

Nee, zu teuer...Amecke Eisensaft ist die Alternative...lecker kräuterblut??![]()