Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Noch nichts, aber bald vielleicht :)

Ach, und den Schrank hab ich ganz alleine auseinandergebaut. Endlich mal ein Erfolgserlebnis bei diesem Umzug :D
Warum hüpfst du dann durch die Wohnung, freust dich, schreist puhapu und rückst dir den Daumen?

puhapu und daumen drücken hört sich nach draufhauen an, was abr kein Grund zur Freude ist :o

Naja, ok, manche Menschen stehen drauf... aber... :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ja, das kenn ich, jeder Umzug war bei mir mit unglaublich viel Abfall verbunden der angefallen ist. :D
Doof wenn man nach 4 Monaten schon wieder umzieht, da sammelt sich recht wenig an. Naja, das Bett und den schwarzen Billy hab ich entsorgt... :D

Im ernst, Umziehen is so das stärkste Argument was mich davon abhält hier wieder weg zu wollen, und halt der unbefristete Vertrag :D
Jau, ich bin in den letzten 6 Jahren auch schon... *rechne* 4 mal umgezogen, das ist jetzt das fünfte Mal. Und wird dieses Jahr nicht das letzte Mal sein... das Gute ist, dass ich die Umzugskisten von den letzten Malen noch hab und 2 Kisten vom letzten Mal noch gar nicht ausgepackt hatte :D ...und irgendwann hat man ja Übung. Macht aber trotzdem jedes Mal gleich wenig Spaß :o

Warum hüpfst du dann durch die Wohnung, freust dich, schreist puhapu und rückst dir den Daumen?

puhapu und daumen drücken hört sich nach draufhauen an, was abr kein Grund zur Freude ist :o

Naja, ok, manche Menschen stehen drauf... aber... :D
Na, ich hab vielleicht bald nen Dschob!

Den Finger hab ich mir grad aber auch schon toll geklemmt. Gehört halt auch zum Umzug dazu :o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Röchtöch!

Und wieso bist du nicht optimistisch? Hattest du nicht von der Firma selbst eine Anfrage bekommen? Besser geht's doch eigentlich gar nicht...

Nunja, hab ich schon... Aber ich weis ja nicht, was die sich vorstellen und ob das mit meinen Vorsellungen kompatibel ist.
Würd halt gerne 8 bis 10 Stunden die Woche arbeiten und muss aber die Zeiten an sich von meinem Vorlesungsplan abhängig machen, den ich aber erst in ein paar, 6-8 Wochen, haben werde... Und in Prüfungszeiten würde ich halt gerne weniger machen, und dann brauch ich noch Praktika usw. usw...
nich so einfach, alles. Aber ich red einfach am Freitag mit denen, dann werden wir schon sehe ;)

Hex

4 März 2004
249.235
69.487
158
1,69 € für Super....kann man sich praktisch neben der Arbeit noch nen Nebenjob suchen um das Auto tanken zu können....:rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kommt ja mal wieder nur Müll im TV.
Hmtz.
DVD? Serie? Mhh. Dexter 2 anfangen? Kann nicht schon Freitag sein?

Hex

4 März 2004
249.235
69.487
158
Is Zugfahren bei Eurer Pendelei nicht viel günstiger auf Dauer?
Geht mir jetz nicht nur um das fahren zu Schatzi, sondern auch der tägliche Weg zur Arbeit.
Ohne Auto bin ich hier aufgeschmissen, eine miserable Busverbindung hier. Zug fährt gar keiner.
Und Zugfahren zum Schatz oder er zu mir haben wir uns auch schon angesehen, biste ewig länger unterwegs und es ist teurer als mit dem Auto fahren.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Geht mir jetz nicht nur um das fahren zu Schatzi, sondern auch der tägliche Weg zur Arbeit.
Ohne Auto bin ich hier aufgeschmissen, eine miserable Busverbindung hier. Zug fährt gar keiner.
Und Zugfahren zum Schatz oder er zu mir haben wir uns auch schon angesehen, biste ewig länger unterwegs und es ist teurer als mit dem Auto fahren.

Klar, weiß ich noch von früher. Wäre ohne Auto auch gar nicht klargekommen. Aber die längeren Fahrten werden dadurch halt wirklich unbezahlbar.
Hm, es gibt ja (auch kurzfristig, wenn man das nicht länger planen kann) immer Sonderangebote für 25 Euro bzw. die Bahncard lohnt sich da ja auch gleich. Aber wenn Du dann ewig viel länger unterwegs bist, nervt das natürlich. Ich bin froh, ich kann immer mit der Mitfahrgelegenheit fahren. Aber das ist bei der Strecke auch eher ungünstig (zumal Du das vielleicht auch gar nicht willst)... Wie weit isses denn eigentlich?