Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ähm Spüli an der Wand? :ugly:
Ja, rosa Flecken, falsches Tuch genommen :o Sind zum Glück nur zwei kleine rosa Flecken. aber die Ölflecken sind auch noch nicht besser geworden. Ich nehm jetzt mal 'n Mikrofasertuch.

Ist es eigentlich sinnvoll, die Dübel von Schrauben wieder aus der Wand zu nehmen oder lass ich die lieber drin? Nachher bröckelt mir nur noch mehr Putz ab, wenn ich die rausziehe. Sind ja auch gut in der Wand versenkt...

Sie war stets bemüht. :o

*denk Hach, Tool macht die Arbeit schon erträglich :heart:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, rosa Flecken, falsches Tuch genommen :o Sind zum Glück nur zwei kleine rosa Flecken. aber die Ölflecken sind auch noch nicht besser geworden. Ich nehm jetzt mal 'n Mikrofasertuch.

Ist es eigentlich sinnvoll, die Dübel von Schrauben wieder aus der Wand zu nehmen oder lass ich die lieber drin? Nachher bröckelt mir nur noch mehr Putz ab, wenn ich die rausziehe. Sind ja auch gut in der Wand versenkt...

Sie war stets bemüht. :o

*denk Hach, Tool macht die Arbeit schon erträglich :heart:

Naja, also ich kenn dat so, dass man die einfach mit rein spachtelt... stören ja an sich da drinnen nicht. raus ziehen sollte eh schwierig werden, dann lieber "rausbohren" :p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Naja, also ich kenn dat so, dass man die einfach mit rein spachtelt... stören ja an sich da drinnen nicht. raus ziehen sollte eh schwierig werden, dann lieber "rausbohren" :p
Ja, gut, dachte ich eigentlich auch. Hab sowas nur noch nie gemacht :D:uff:

Die Wand hab ich jetzt mit Spüli und Mikrofaser drüber geputzt. Sieht von weitem ziemlich gleichmäßig aus. An der anderen Wand ist die Farbe von nem Tröpfchen Spüli sofort cremig geworden. Womit die Wand wohl gestrichen ist... Deck-Weiß?

Pffmm... erstmal Mittag machen, dann nehm ich mir die andere Wand vor.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.166
7.559
128
37
Lkr. Ravensburg
Und wie. :rolleyes:
Bin auch grad im Wegwerfrausch. Alles, was weg kommt, muss man nicht tragen...
Und ich ärgere mich auch schon darüber, dass wichtige Dinge, die ich noch brauche, irgendwo unten in Kartons sind... und Schlafklamotten hab ich gar keine mehr in der Wohnung :KO:

Ja, das kenn ich, jeder Umzug war bei mir mit unglaublich viel Abfall verbunden der angefallen ist. :D
Doof wenn man nach 4 Monaten schon wieder umzieht, da sammelt sich recht wenig an. Naja, das Bett und den schwarzen Billy hab ich entsorgt... :D

Im ernst, Umziehen is so das stärkste Argument was mich davon abhält hier wieder weg zu wollen, und halt der unbefristete Vertrag :D