papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Ja, schön. Riesige Löcher in der einen Wand und rosa Flecken auf der anderen. Kann ich gleich die ganze Bude streichen. *kotz*![]()
Ähm Spüli an der Wand?

Ja, schön. Riesige Löcher in der einen Wand und rosa Flecken auf der anderen. Kann ich gleich die ganze Bude streichen. *kotz*![]()

Ja, rosa Flecken, falsches Tuch genommenÄhm Spüli an der Wand?![]()
Sind zum Glück nur zwei kleine rosa Flecken. aber die Ölflecken sind auch noch nicht besser geworden. Ich nehm jetzt mal 'n Mikrofasertuch.Sie war stets bemüht.korrigiert![]()

Ja, rosa Flecken, falsches Tuch genommenSind zum Glück nur zwei kleine rosa Flecken. aber die Ölflecken sind auch noch nicht besser geworden. Ich nehm jetzt mal 'n Mikrofasertuch.
Ist es eigentlich sinnvoll, die Dübel von Schrauben wieder aus der Wand zu nehmen oder lass ich die lieber drin? Nachher bröckelt mir nur noch mehr Putz ab, wenn ich die rausziehe. Sind ja auch gut in der Wand versenkt...
Sie war stets bemüht.
*denk Hach, Tool macht die Arbeit schon erträglich![]()

Ja, gut, dachte ich eigentlich auch. Hab sowas nur noch nie gemachtNaja, also ich kenn dat so, dass man die einfach mit rein spachtelt... stören ja an sich da drinnen nicht. raus ziehen sollte eh schwierig werden, dann lieber "rausbohren"![]()

YES!
*durchdiewohnunghüpf*
Puhapuh... Daumen drücken.
Noch nichts, aber bald vielleichtWhat did ya do?

Noch nichts, aber bald vielleicht
Ach, und den Schrank hab ich ganz alleine auseinandergebaut. Endlich mal ein Erfolgserlebnis bei diesem Umzug![]()

Und wie.Umzüge stinken![]()

Und wie.
Bin auch grad im Wegwerfrausch. Alles, was weg kommt, muss man nicht tragen...
Und ich ärgere mich auch schon darüber, dass wichtige Dinge, die ich noch brauche, irgendwo unten in Kartons sind... und Schlafklamotten hab ich gar keine mehr in der Wohnung![]()