Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Flex? Da ist's wenigstens schön gemütlich...
RAW ist doof, Abseits habsch auch nicht so Lust, Schwabinger 7 stinkt, Temple Bar ebenso...ja und dann wären wir schon am Ende.
Soll ich noch wen einladen? :confused:

Abseits is halt immer doof, weil die kein Augustiner haben. :D
Hat die Schwabinger 7 ned dicht gemacht? Ins RAW will ich auch ned. Na, von mir aus ins Flex ;)
Herr Nachname wird da sein. Und ich hab ne Freundin noch gefragt - da weiß ich aber noch nix. Also von mir aus gerne!

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Abseits is halt immer doof, weil die kein Augustiner haben. :D
Hat die Schwabinger 7 ned dicht gemacht? Ins RAW will ich auch ned. Na, von mir aus ins Flex ;)
Herr Nachname wird da sein. Und ich hab ne Freundin noch gefragt - da weiß ich aber noch nix. Also von mir aus gerne!

Ja genau, deswegen nervt mich des Abseits auch, im Flex haben die halt einfach ALLES.
Ja doch, die Schwabinger 7 hat zugemacht, aber in der gleichen Straße wieder aufgemacht, Richtung Mc D.
Ok, schreib ich mal den Chaotenhaufen und meinen Bruder an, wer Lust hat. Uhrzeitmäßig?

Edit: Welche Freundin? Frau R.N.?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ja genau, deswegen nervt mich des Abseits auch, im Flex haben die halt einfach ALLES.
Ja doch, die Schwabinger 7 hat zugemacht, aber in der gleichen Straße wieder aufgemacht, Richtung Mc D.
Ok, schreib ich mal den Chaotenhaufen und meinen Bruder an, wer Lust hat. Uhrzeitmäßig?

Edit: Welche Freundin? Frau R.N.?

Ah, ok. War da eh nur einmal drinnen und das auch nur kurz. :D
Alles klar. :)
Uhm, ned zu früh - aber auch ned zu spät. Wir fahren Samstag Mittag ja nach Österreich um dort weiterzufeiern... :D 9? Passt das?

Jepp. Wobei die Samstag auch recht früh los muss zu ner Party im Frankenland.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ah, ok. War da eh nur einmal drinnen und das auch nur kurz. :D
Alles klar. :)
Uhm, ned zu früh - aber auch ned zu spät. Wir fahren Samstag Mittag ja nach Österreich um dort weiterzufeiern... :D 9? Passt das?

Jepp. Wobei die Samstag auch recht früh los muss zu ner Party im Frankenland.

Mit euch, kann man halt einfach nicht feiern :o
Nee, ist mir auch ganz recht. Ich muss jetzt wohl die Familie abklappern, wenn mein Bruder schon mal da ist :rolleyes: Und am Sa sind wir eh bei meiner Sis, da gehts weiter :D

Ja, 9 hört sich doch gut an. Reservieren brauch ma nicht, oder?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Mit euch, kann man halt einfach nicht feiern :o
Nee, ist mir auch ganz recht. Ich muss jetzt wohl die Familie abklappern, wenn mein Bruder schon mal da ist :rolleyes: Und am Sa sind wir eh bei meiner Sis, da gehts weiter :D

Ja, 9 hört sich doch gut an. Reservieren brauch ma nicht, oder?

Pah! Ich hab mir für Montag heute gleich mal Urlaub eingereicht *hahaha*
Alles klar, dann passt das ja. :)
Ich würde sagen, wir schauen mal, wie viele wir werden. Können übermorgen ja immer noch reservieren. Für 5, 6 würd ich sagen, finden wir auch so n Plätzchen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Jetzt weiß ich wieder, was mich an AntiVir so genervt hat. Hmtz. Doch wieder switchen? :confused::rolleyes:
Na, heute eh nicht mehr. Bett, Buch & was zu essen. Jawohl. :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Jepp.
Wir waren glaub 250 im ersten Semester - keine Ahnung, wie viele es am Ende waren... ;)
So genau weiß ich das bei mir auch nicht. Gleichzeitig mit mir war noch genau eine andere fertig, der Rest war z.T. früher fertig oder studiert immer noch. Es sind pro Prüfungszeitraum aber nie mehr als 5. Wenn ich nicht ins Ausland gegangen wäre, wäre ich auch ein Jahr früher fertig gewesen. Aber ich seh das Auslandssemester als außeruniversitäre Bildungsreise :D:cool:

Eins ist in der heutigen Zeit aber halt auch einfach zu wenig ;)
Aber danach hast du bessere Chancen, in die Firma "reinzurutschen", weil du verfügbar wärst. Wird schon...
Ja, das ist mir auch klar. Ich wusste nur während des Studiums auch gar nicht, wo man überhaupt Praktika machen kann. Tipps von den Professoren haben wir leider auch auf Anfrage nicht bekommen. Das Praktikum, das ich gemacht hab, hatte dann auch nicht mit meinem Studium zu tun, aber denen hab ich wohl so gut gefallen, dass sie mich übernommen hätten, weil gerade eine Stelle frei wurde. Blöderweise musste ich dann noch erstmal 2 Jahre fertig studieren. Aber ich versuche da jetzt anzuknüpfen.
Danke, danke.
Ich versteh gar nich warum so viele auf einmal Buchhändlerin werden wollen :ugly:
Na ja, durch Amazon und Co braucht man leider immer weniger Buchhandlungen und auch immer weniger Buchhändler. Also sind die Plätze, die es da gibt, sicher heiß begehrt...

*denk* Ach, da ist der trockene Hals wieder. Das hab ich ja schon fast vermisst :ugly:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Mh..einen deutschen TV Mysterythriller oder lieber den einen Dings da auf arte? Und was ess ich? Und wieso seilt sich der Idiot direkt über meinem Kopp ab? *wegpust* Oder bleib ich im Hochbetteli liegen? Fragen über Fragen. Und Hunger. Durst. Müde. Ich will ein Pony. Hilfe. :( :o:ugly:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Mh..einen deutschen TV Mysterythriller oder lieber den einen Dings da auf arte? Und was ess ich? Und wieso seilt sich der Idiot direkt über meinem Kopp ab? *wegpust* Oder bleib ich im Hochbetteli liegen? Fragen über Fragen. Und Hunger. Durst. Müde. Ich will ein Pony. Hilfe. :( :o:ugly:

ich wär jetzt gern bei dir. :o