Careo
W:O:A Metalgod
So. Der liebe Onkel geht jetzt mal gepflegt Karneval feiern, 2-20 Bierchen zischen und dann... wie sich das für Karneval gehört... in der Innenstadt ein paar Assis verdreschen.
Allaaf!![]()

Lass es dir schmecken!
So. Der liebe Onkel geht jetzt mal gepflegt Karneval feiern, 2-20 Bierchen zischen und dann... wie sich das für Karneval gehört... in der Innenstadt ein paar Assis verdreschen.
Allaaf!![]()

hätte ja sein können!??!![]()
Vorsicht Altem...
Allaaf!![]()
PS: Erstaunlicher weise hat es Fee innerhalb von den 5 Minuten in denen sie Rosenmontag in Köln war geschafft den so ziemlich den einzigen Nazi auf der ganzen Domplatte nicht nur zum pöbeln zu bringen, sondern auch dazu sich mit Hitlergruß (AUF DER DOMPLATTE) zu verabschieden. Ich bin mir nicht sicher das der lebend nach Hause gekommen ist.![]()
Da war ja was
Ich habe merkwürdige Talente. Leider recht wenig nützliche 

Nunja. läuffst du da verkleidet rum??

Lass es dir schmecken!

Alles Gute und feier ordentlich!!!!!!Vorsicht Altem...
Allaaf!
PS: Erstaunlicher weise hat es Fee innerhalb von den 5 Minuten in denen sie Rosenmontag in Köln war geschafft den so ziemlich den einzigen Nazi auf der ganzen Domplatte nicht nur zum pöbeln zu bringen, sondern auch dazu sich mit Hitlergruß (AUF DER DOMPLATTE) zu verabschieden. Ich bin mir nicht sicher das der lebend nach Hause gekommen ist.![]()

Kölner Bier < Münchner Bier
Ich hab jetzt keinen Vergleichsbild z.B. mit einer Bierflasche gefunden, aber der Wissende weiss, dass das erstere etwa fünfmal in das letztere passt.
![]()

Fasching is doch Scheisse![]()

Aber die Leute brauchen sowas....Es muss immer irgendwas gefeiert werden....Man muss ja mal was zu lachen haben und man kann saufen und braucht nicht nachdenken...Ist doch prima, verstehste?Fasching is doch Scheisse![]()

Klingt nach Wacken!Aber die Leute brauchen sowas....Es muss immer irgendwas gefeiert werden....Man muss ja mal was zu lachen haben und man kann saufen und braucht nicht nachdenken...Ist doch prima, verstehste?![]()