Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.167
7.559
128
37
Lkr. Ravensburg
so lustig find ich das gar nich, aber andere für das "anprangern", was man selber oft genug tut is ja hier im forum ein weit verbreitetes phämomen.. :D

Ich prangere überhaupt niemanden an :o

Ich glaub lediglich dass dieses Forum, bzw. seine schreiberlinge über weite strecken nen sehr viel anderen Sinn für Humor haben als ich.
Ich finds halt wirklich bescheuert nen Thread zu haben in dem jeder nur :rolleyes: postet, und alle 5-10 beiträge vielleicht auch mal nen Nachricht über die Titel-Funktion.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.968
13.005
168
Metalfranken
Isses bei euch noch kalt? Hier kann man die Jacke mittlerweile wieder weglassen. :confused:

Naja, hier sinds so +5°C, aber ich bin ja auch im Tal unten. Da oben im Nürnberger Land isses schon noch etwas kälter, die letzten Tage lag die Frostgrenzte ja noch bei 400-500m. Inzwischen isses zwar bis 1000m frostfrei, aber das Eis geht ja nicht von heut auf Morgen weg und es soll ja die Tage auch wieder kälter werden.