Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.292
- 69.534
- 158
Vasen? *drück*

Soll ich runter gehen und die Fahrkarte jetzt schon holen oder bis morgen warten?![]()

Was denn?Wird sich ja rausstellen ob das wieder nur Schein ist oder ob sich wirklich mal etwas tut!
Man oh man ey... so schlimm wars schon lange nimmer *ächz*
*Rücken reib*![]()
Na ja wenn man Murks covert, dann bleibt´s halt Murks
![]()

Was denn?
*abcpflasterreich*

In der Massentierhaltung sind Versuche am Start wie man mit Aktivität und einigen geänderten Bedingungen das Leben des Mastviehs etwas würdiger gestalten könnte und ob dies in Großbetrieben umsetzbar wäre. Wurde heute in einem interessanten Bericht gezeigt, wie dies aussieht.Was denn?

In der Massentierhaltung sind Versuche am Start wie man mit Aktivität und einigen geänderten Bedingungen das Leben des Mastviehs etwas würdiger gestalten könnte und ob dies in Großbetrieben umsetzbar wäre. Wurde heute in einem interessanten Bericht gezeigt, wie dies aussieht.
Mehr Platz für Mastschweine und Beschäftigung für die Tiere in ihren Gehegen.
Hühnerreduzierung und mehr Platz für Legehennen und Zuchthühner, mit Möglichkeiten aggressives Verhalten abzubauen durch Picksteine und Heuballen in den Hallen für die Bodenhaltung.
Ich bezweifle das. Müssten die ja bereit sein für Investitionen und das ist mit Kosten verbunden und dann rechnet sich die Billigproduktion des Fleisches nicht mehr. Verbraucher müssten tiefer in die Tasche greifen und das wollen wieder die wenigsten.
Frag mich wieso das erst untersucht werden muss? Dürfte doch schon längst klar sein, das es besser für die Tiere wäre.
Der massive Einsatz von Antibiotika bei Mastbetrieben wurde auch einer Prüfung unterzogen.
Danke
Boa, Himmel hilf!
Ich werd nie wieder Alkohol trinken!
*lüg*![]()

musst doch wennst dann fährst eh am Automaten vorbei![]()
Aber die verkaufen Tickets im Zug, falls n Schaffner drin is. Manchmal gibts auch Automaten im Zug. Wenn ichs vorher schon hab kann ich mir halt mehr Zeit lassen. Automat kann ja mein Geld nicht wollen, oder ne Schlange davor sein, dass ich dann den Zug verpass und so.Bittschööö.
Hahahahaha.*auslach*![]()

Weswegen?
Ich hab keinen Kater![]()