Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.357
69.645
158
Ja, ich denke aber, dass die extra Ankündigung bedeutet, dass die Forenregeln dann jetzt auch durchgesetzt werden. Und tut mir Leid, aber dann hat das Forum hier praktisch jeden Reiz verloren.
Was für einen Reiz denn????
Es wurde doch noch nie groß eingegriffen und ich denke auch das hier keiner künftig groß "beschnitten" wird...Was macht ihr für einen Aufstand?:confused:
Und wo liegt der Reiz anstößiges zu posten? Manchmal sollte man halt einfach gewisse Grenzen ein bisschen beachten, es hat nicht jeder einen so ausgeprägten Humor. Ich glaube nicht das sich groß was ändern wird.
Und die Leute die nicht mehr kommen wollen und abgewandert sind, traurigerweise sind das einige, die werden auch weiterhin nicht mehr wollen.
Das Wackenforum wird nie ein 08/15 Forum werden. :rolleyes:
Mensch echt, Fee....Hömma...

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Was für einen Reiz denn????
Es wurde doch noch nie groß eingegriffen und ich denke auch das hier keiner künftig groß "beschnitten" wird...Was macht ihr für einen Aufstand?:confused:
Und wo liegt der Reiz anstößiges zu posten? Manchmal sollte man halt einfach gewisse Grenzen ein bisschen beachten, es hat nicht jeder einen so ausgeprägten Humor. Ich glaube nicht das sich groß was ändern wird.
Und die Leute die nicht mehr kommen wollen und abgewandert sind, traurigerweise sind das einige, die werden auch weiterhin nicht mehr wollen.
Das Wackenforum wird nie ein 08/15 Forum werden. :rolleyes:
Mensch echt, Fee....Hömma...

Wie gesagt, ich bin ma gespannt. Wir haben hier ja zT einen sehr speziellen Humor. Und der war (bis auf sehr wenige Einzelfälle) auch nie n Problem.

So.Ich geh nu aber erstma pennen, woll? :o Weltalldokus gucken. BÄM! macht der Urknall :cool: :D Nachti Hex! Nacht Förümli! :D

Hex

4 März 2004
249.357
69.645
158
Wie gesagt, ich bin ma gespannt. Wir haben hier ja zT einen sehr speziellen Humor. Und der war (bis auf sehr wenige Einzelfälle) auch nie n Problem.

So.Ich geh nu aber erstma pennen, woll? :o Weltalldokus gucken. BÄM! macht der Urknall :cool: :D Nachti Hex! Nacht Förümli! :D
Nacht liepste Fee! :)

Hex

4 März 2004
249.357
69.645
158
So spät schon wieder??? :eek:
Und ich hab noch gar nix gezockt...
Kann ich ja gleich nachholen dann...
Oder ich leg mich hin und versuch es mal mit schlafen...