verkaufe 2 wacken xmas tickets mit package uber ebay

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sarahz

Member
23 März 2011
74
0
51
42
Dieser Beitrag gehört gelöscht
Ich hoffe für dich es bietet weiterhin keiner darauf
 

xsyst

Newbie
19 Dez. 2011
12
0
46
würde beide nehmen, jedoch zum originalpreis und nur über metaltix.
ich finde es einfach sch***e das viele sich unzählige tickets kaufen, um dann, wenn es offiziel ausverkauft ist eben diese völlig überteuert wieder zu verkaufen und daraus profit zu schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristina.88

Member
28 Jan. 2012
33
0
51
Duisburg
Sehe es genauso wie meine Vorposter. :/
Zum Originalpreis oder gar nicht. Wo ist denn bitte das Problem jemandem zu gönnen auf ein Festival zu gehen ohne der Raffgier zu verfallen? -_-° Wieso Profit daraus schlagen wollen für etwas, was man nicht selbst organisiert hat?
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
hoffentlich hat er bei ebay ein bild drin und es liest ein mod mit der die karten von dem holländer sperrt.
 

xsyst

Newbie
19 Dez. 2011
12
0
46
da es leider immer wieder welche gibt die ihre tickets viel zu teuer auf ebay kaufen, fördern sie noch diese leute, die von anfang an die karten nur kaufen um geld zu verdienen und bei denen schon klar ist das sie nicht selbst hinfahren.

würde niemand auf ebay die karten kaufen, hätten eben diese leute auch keine chance aus uns metalfans profit zu schlagen. aber das ist wohl zu viel verlangt ;)
es wird immer leute geben die ihre karte auf ebay für weit über 200€ kaufen...
 

Kristina.88

Member
28 Jan. 2012
33
0
51
Duisburg
da es leider immer wieder welche gibt die ihre tickets viel zu teuer auf ebay kaufen, fördern sie noch diese leute, die von anfang an die karten nur kaufen um geld zu verdienen und bei denen schon klar ist das sie nicht selbst hinfahren.

würde niemand auf ebay die karten kaufen, hätten eben diese leute auch keine chance aus uns metalfans profit zu schlagen. aber das ist wohl zu viel verlangt ;)
es wird immer leute geben die ihre karte auf ebay für weit über 200€ kaufen...

Schonmal was vom Prisoners Dilemma gehört?

Es ist nunmal so, dass man sich nicht absprechen kann und denkt "wenn ich verzichte um zu boykottieren wird jemand anders die Karte kaufen. Da beiß ich lieber in sauren Apfel und kauf sie selbst, damit ich wenigstens aufs Festival kann". Das wissen die Verkäufer. Es ist also absolut unnötig immer wieder zu betonen, dass wir alle selbst schuld sind.

Die Sachlage ist wie es ist, man sollte eher an die Verkäufer apellieren anstatt nur den Käufern, die sich eh in dieser Zwickmühle befinden, die Alleinschuld anhängen zu wollen. -_-°
Kann das echt schon nimmer lesen.
 

xsyst

Newbie
19 Dez. 2011
12
0
46
also ich persönlich verzichte lieber und fahr auf ein anderes festival bevor ich eine karte für 270€ kaufe ;)
 

Kristina.88

Member
28 Jan. 2012
33
0
51
Duisburg
Ja, das is eben deine persönliche Einstellung. Es gibt aber auch Leute, die können 100€ mehr locker verschmerzen. Und so lange es diese gibt, werden die Preise bei Ebay net runtergehen und manch einer wird tiefer in die Tasche greifen müssen wenns ihm das wert ist.
Ich hab ansonsten dieselbe Einstellung wie du: Normalpreis oder ich mach was anderes mit dem Geld. Aber ich seh eben nicht das Problem bei den Käufern, weil nicht jedem 250€ für ne Karte zu viel sind.
 

Knuddlfee

Newbie
1 Dez. 2011
21
0
46
Ja, das is eben deine persönliche Einstellung. Es gibt aber auch Leute, die können 100€ mehr locker verschmerzen. Und so lange es diese gibt, werden die Preise bei Ebay net runtergehen und manch einer wird tiefer in die Tasche greifen müssen wenns ihm das wert ist.
Ich hab ansonsten dieselbe Einstellung wie du: Normalpreis oder ich mach was anderes mit dem Geld. Aber ich seh eben nicht das Problem bei den Käufern, weil nicht jedem 250€ für ne Karte zu viel sind.


Das kann schon sein, und es darf ja auch jeder sein Geld ausgeben wie er will...
Das Problem dabei ist nur, dass dieses Geld nicht dem Festival zu Gute kommt sondern in die privaten Taschen von irgendwelchen A.... (man verzeihe mir den Ausdruck) wandert. :rolleyes:
Aber mal abgesehen davon, ist es hier im Forum weder erlaubt noch erwünscht seine Karten für mehr zu verkaufen...

Daher: Liebe Mods, bitte löschen.
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
Liebe Mods,

schaut euch die Ebay Auktion an und lasst die Karten durch ICS Sperren. man kann auf den Fotos die Nummern der Tickets gut sehen.
 

xsyst

Newbie
19 Dez. 2011
12
0
46
das mit dem sperren is so ne sache.
viele leute die ich kenne posten ein bild ihrer tickets z.b. auf facebook. die verkäufer könnten also genau so gut irgend ein bild von facebook nehmen und dann wird eine karte von jemand der sie normal erworben hat gesperrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.