Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Was liegt bei dir an??

ebenfalls Progression Tour. Aber in Köln. Genauso wie die Reiter am 13.05. Davor noch am 2.03. Deichkind in Bielefeld :D

hab auch grad schon ne Mail gekriegt, das Lamb of God wohl durchs Land touren. Da werd ich wohl auch dabei sein, sollten sie hier in die Nähe kommen.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Das ist doch schön. War's den wenigstens gut heut?
naja, hab ein paar erledigungen gemacht, bude geputzt, wäsche gewaschen und ein bissl serien geschaut. also ja, war gut. es mussten eben die dinge erledigt werden, die erledigt werden müssen ;)
Das muß auch mal sein,aber wenn es kalt ist gehts bei mir rund
und was hast du heut noch so gemacht, bzw was machst du? was steht am we an?
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
naja, hab ein paar erledigungen gemacht, bude geputzt, wäsche gewaschen und ein bissl serien geschaut. also ja, war gut. es mussten eben die dinge erledigt werden, die erledigt werden müssen ;)

und was hast du heut noch so gemacht, bzw was machst du? was steht am we an?

Trinke gerade noch mit nem Kumpel ein paar Bier..
Morgen muß ich ein bißchen arbeiten und dann werde ich etwas Handball spielen.Danach gibt es dann ordentlich Bier
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Das ist das nächste Problem.. Ich bin zu langsam für diesen thread D:
und grad krieg ich eine SMS ausm Rockstudio dass dort der What is Love Sketch mit Jim Carrey nachgestellt wird.
Gerade heute - an meinem freien Chill-Tag D;