FREI.WILD goes UK!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei_und_Wild

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
125
0
61
Südtirol
ClubTour_UK_Plakat_Web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Ich gratuliere und hoffe die Tour zieht sich noch so... 1...2 ...3 ...Jahr ...zente... hin, das gönn ich Ihnen :) und die Briten freuen sich sicher auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ende Mai habe ich keine Zeit. Ich wollte eh mal nach England dieses Jahr und hätte schön dann die Tage nehmen können. Wäre sicherlich mal ganz lustig, weil sie dort in kleineren Clubs auftreten. Dann warte ich halt auf die nächsten Daten in Deutschland/Niederlande. Viel Erfolg zumindest da drüben !
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
:confused: UK ??= englisch !!! und warum schreiben die das in deutsch??
glauben die das die Deutschen Fans hinterher reisen ??? :confused:
verstehe ich nicht...muß ich wohl auch nicht !!

Es werden genug deutsche Fans hinterher reisen. Ganz gewiss. So wie es bei (fast) jeder anderen Band auch ist.

EDIT: Oh, hab gesehen dass nen Termin für Osnabrück steht. Da bin ich dabei !

EDIT2: Schon ausverkauft - Mist !
 
Zuletzt bearbeitet:
C

charly_murks

Guest
Nach UK fährt man doch mit der Fähre - können die auch untergehen.:confused::confused::confused: