Monster Metal 2012 in Gronau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
25.jpg


Ticket: 22€



Da bin ich wohl dabei. :cool:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Und "Mob Rules" seit gestern auch. "Disbelief" sollen auch nicht soooo falsch sein habe ich mir sagen lassen. Dafür dass es nur gute 15km weg ist, lohnt sich das also.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Also die gigs die ich bisher gesehen habe waren top.

War allerdings auch meine erste metalband die ich live gesehen habe, vlt. hab ich da auch die fanboy brille immer auf gehabt :D

Ich glaube, es ist die Navigator der eine DVD beiliegt (in der ltd. Version); seeehr lustloser Auftritt drauf. Sollteste Dir mal anschauen ;)
Das ist definitiv keine Open Air Band, kleine Clubs passen für die eher!