Dixi-Klo Verarsche...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DefconZero

Newbie
6 Aug. 2009
5
0
46
Da hock ich gerade schon ne halbe Stunde vor dem Bildschirm und warte dass man endlich die Reservierungsseite aufmachen kann... erst kam die Meldung dass die Seite noch nicht freigeschaltet war... dann in der nächsten Sekunde, quasi mit dem nächsten Klick, war dann das Kontingent wieder wech...

na wer sich da nicht verarscht vorkommt...
scheint wohl so, dass die das komplette Kontingent bereits heut Mittag rausgehauen haben und die Nummer heute Abend nur noch fake war...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da hock ich gerade schon ne halbe Stunde vor dem Bildschirm und warte dass man endlich die Reservierungsseite aufmachen kann... erst kam die Meldung dass die Seite noch nicht freigeschaltet war... dann in der nächsten Sekunde, quasi mit dem nächsten Klick, war dann das Kontingent wieder wech...

na wer sich da nicht verarscht vorkommt...
scheint wohl so, dass die das komplette Kontingent bereits heut Mittag rausgehauen haben und die Nummer heute Abend nur noch fake war...

Kacke.

Aber dafür gibt's dann Dixis. Problem gelöst.

Ansonst miete dich selbst so'n Ding. Ist anscheinend auch nicht mehr so schwierig. Anhänger mit, Fertig is.

(moeilijk doen als 't makkelijk kan)
 
1 Feb. 2012
1
0
46
Kacken in Wacken

Ihr solltet mal aufhören zu nörgeln!
Der Server ist ziemlich geil,wir haben mittags ein Klo
und abends drei bekommen!

See you in Wacken !
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Heulerei...

Hab auch eins bekommen. Zwar erst beim dritten Versuch die Seite zu laden, aber immerhin.

Und die Reservierungsnummer lässt darauf deuten, dass nach mir noch einige Andere ein Klo bekommen haben.
 

saint

Newbie
22 Juni 2010
7
0
46
Zauberwort

Manchmal hilft einfach: Gute Musik im Hintergrund und Geduld. Und nich wenn die erste Meldung erscheint gleich wieder ausloggen. es waren 642 Leute gleichzeitig da, und das da mal der Server hängt kann mal vorkommen. Hättest einfach mehr Ruhe ausstrahlen sollen. Grüße , aber bei passendem Preis könnte ich ja Unterverpachten. Pro Sitzung.
 

DefconZero

Newbie
6 Aug. 2009
5
0
46
Manchmal hilft einfach: Gute Musik im Hintergrund und Geduld. Und nich wenn die erste Meldung erscheint gleich wieder ausloggen. es waren 642 Leute gleichzeitig da, und das da mal der Server hängt kann mal vorkommen. Hättest einfach mehr Ruhe ausstrahlen sollen. Grüße , aber bei passendem Preis könnte ich ja Unterverpachten. Pro Sitzung.

Manchmal hilft auch einfach lesen: ich hab´s ja nicht nur einmal versucht...


Ihr solltet mal aufhören zu nörgeln!
Der Server ist ziemlich geil,wir haben mittags ein Klo
und abends drei bekommen!

See you in Wacken !

Ja toll... und wozu braucht ihr vier Dixis?


wenn man sonst keine probleme hat. :o
Na wenn man sonst kein RL hat... 50.063 Posts...
mal kurz rechnen, seit ca. 6 Jahren angemeldet das macht dann ca. 8350 Post im Jahr, also ca. 23 Posts am Tag... Hartz4?! naja wenn man dann jedesmal so einen sinnvollen Text schreibt ist´s ja wiederum auch nicht schwer soviel Posts zu sammeln, nee?

P.S. Coremümmel, wenn man nix schlaues zu sagen hat vielleicht einfach mal die Fresse halten?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Na wenn man sonst kein RL hat... 50.063 Posts...
mal kurz rechnen, seit ca. 6 Jahren angemeldet das macht dann ca. 8350 Post im Jahr, also ca. 23 Posts am Tag... Hartz4?! naja wenn man dann jedesmal so einen sinnvollen Text schreibt ist´s ja wiederum auch nicht schwer soviel Posts zu sammeln, nee?

P.S. Coremümmel, wenn man nix schlaues zu sagen hat vielleicht einfach mal die Fresse halten?!

Wat für 'n Leben hast du denn? Stempelgeld? (HarzIV gibbet hier ned)

Und dazu noch ständig meckern auf anderen?

Ich zitiere ma gerne Leute, aber dass ich dich noch zitieren sollte....

Trotzdem.... wenn man nix schlaues zu sagen hat vielleicht einfach mal die Fresse halten?!

Einde.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.872
9.554
168
Na wenn man sonst kein RL hat... 50.063 Posts...
mal kurz rechnen, seit ca. 6 Jahren angemeldet das macht dann ca. 8350 Post im Jahr, also ca. 23 Posts am Tag... Hartz4?! naja wenn man dann jedesmal so einen sinnvollen Text schreibt ist´s ja wiederum auch nicht schwer soviel Posts zu sammeln, nee?

P.S. Coremümmel, wenn man nix schlaues zu sagen hat vielleicht einfach mal die Fresse halten?!

lies Dir Deinen post nochmal durch und versuch das zu reflektieren. die hoffnung tendiert zwar gegen null, aber vielleicht merkste dann was.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
GACKER....Ihr regt euch auf weil ihr kein eigenes KLO habt??? Aber auf Festivals wart hier schon mal, oder? *besorgt guckt*