Wizzi....Alles alles Gute!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Mist, ein paar Minuten zu spät. Aber nichts desto trotz wünsche ich dir alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffe, du hattest einen schönen Tag und bis bald mal wieder.
Jau,hatte ich.:)
Ganz lieben Dank.*flosseschüttel*:)
14 nach ist ja noch fast pünktlich... ALLES ALLES Gute du oller Pferdedieb!
Hoffe, du hast anständig gefeiert und rumgehurt... pardon rumgehext:p:D:D
Hehehe,jau,war alles sehr nett.:cool:
Danke schön.:)
Oh verdammt. Verpasst. :eek:

Glückwunsch nachträglich. :D
Danke dir.*bierhinstell*:)
Verpaßt...so ein Mist.

Alles gute aus dem Hohen Norden nachträglich.
Jau,kein Ding und besten Dank.:)
Args...blöde Zeitumstellung


Wizzi...aaaaaallllles liebe und gute zum Geburtstag nachträglich *knuddel* :)
Ahoi.:cool:
*euchauchfesteknuddel*:)
Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!!!
:cool::cool:
Hatta gemacht.
Danke schön.:)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Oha. Ganz übersehen :(

Alles, alles Gute nachträglich auch von mir und Antonia. Hoffe du hast schön gefeiert und dich reich beschenken lassen. :)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Hey, Wizzi, alter Headbanger, auch von mir noch nachträglich ein herzliches Grulleirdiuk mit den besten Wünschen von Glück und Gesundheit für die Zukunft!

*kräftigandiebrustdrück*
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Alles Gute nachträglich :)
Danke schön.*liebdrück*:)
Oha. Ganz übersehen :(

Alles, alles Gute nachträglich auch von mir und Antonia. Hoffe du hast schön gefeiert und dich reich beschenken lassen. :)
Ich danke euch.Jo,haben es uns nett gemacht.:)
Hey, Wizzi, alter Headbanger, auch von mir noch nachträglich ein herzliches Grulleirdiuk mit den besten Wünschen von Glück und Gesundheit für die Zukunft!

*kräftigandiebrustdrück*

*gedrücktwird*:)
Danke dir.Kann man immer gebrauchen.:)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Back again.

Lieber Wizzi, auch von uns noch mal herzlichste Glückwünsche nachträglich, Karte ist unterwegs, wird wohl hoffentlich näxste Woche eintrudeln, a weng zu spät verschickt, irgendwie keine Zeit gefunden. :eek::D:p

*knuddelknörr*