für alle die noch tickets suchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Wenn ich noch Tickets sucht, ihr solltet mal bei Bock-Tours gucken. Ich meine bei denen bekommt ihr noch tickets
 

Kristina.88

Member
28 Jan. 2012
33
0
51
Duisburg
Schon lange geschehen, aber da die sicher heute nimmer antworten werden (;_;) dachte ich, ich frage lieber nach. So weiß ich, ob ich mir da noch Hoffnungen machen kann. ^^°

Das ist echt ne blöde Sucherei nach Karten. :(
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Aber ich versteh das auch nicht wieso die Leute nicht schon früh genug die Karten kaufen:rolleyes:
 

Kristina.88

Member
28 Jan. 2012
33
0
51
Duisburg
Manche eben, weil sie sich bis dato die Karten nicht leisten konnten und erst sehr spät das Geld zusammenkratzen konnten. ^^°

Und manche, weil sie noch gar nicht wussten, wo sie zu dieser Zeit überhaupt wohnen würden, ob sie gerade umziehen oder ob sie tatsächlich die Zeit haben werden auf ein Festival zu gehen.

Manche machen zu der Zeit gerade ihren Abschluss in der Uni und haben keine Ahnung ob sie das alles auf die Reihe bekommen.

Bei mir zB trifft alles zu. :D

Da ich nun also durch glückliche Fügung doch eine Möglichkeit habe hin zugehen, hoffe ich natürlich im Nachhinein noch Karten für meinen Mann und mich zu bekommen. So kanns eben laufen im Leben. ;)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Manche eben, weil sie sich bis dato die Karten nicht leisten konnten und erst sehr spät das Geld zusammenkratzen konnten. ^^°

Und manche, weil sie noch gar nicht wussten, wo sie zu dieser Zeit überhaupt wohnen würden, ob sie gerade umziehen oder ob sie tatsächlich die Zeit haben werden auf ein Festival zu gehen.

Manche machen zu der Zeit gerade ihren Abschluss in der Uni und haben keine Ahnung ob sie das alles auf die Reihe bekommen.

Bei mir zB trifft alles zu. :D

Da ich nun also durch glückliche Fügung doch eine Möglichkeit habe hin zugehen, hoffe ich natürlich im Nachhinein noch Karten für meinen Mann und mich zu bekommen. So kanns eben laufen im Leben. ;)

Aber man kann die Karten wenn man das geld hat einfach kaufen. Wie du siehst bekommt man die Karten immer weg falls man nicht kann. Und wenn man erst das Geld zusammen sparen muss. Fängt man einfach früh genug an. Nur hallt mit der Uni oder so ist ein Problem. Aber dann fährt man trotzdem nach Wacken :o
 

Kristina.88

Member
28 Jan. 2012
33
0
51
Duisburg
Problem is aber auch gewesen, dass mein Mann bis dato nicht wusste ob wir nach Japan umziehen oder in Deutschland bleiben. Das macht die Planung etwas komplizierter. ;)

Es hatte zu der Zeit einfach zu viel dagegen gesprochen, sodass wir gar nicht damit gerechnet hätten die Zeit zu finden. Naja, nun muss man eben warten und hoffen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Problem is aber auch gewesen, dass mein Mann bis dato nicht wusste ob wir nach Japan umziehen oder in Deutschland bleiben. Das macht die Planung etwas komplizierter. ;)

Es hatte zu der Zeit einfach zu viel dagegen gesprochen, sodass wir gar nicht damit gerechnet hätten die Zeit zu finden. Naja, nun muss man eben warten und hoffen.

Das ist natürlich Gift für die Stimmung :D
 

Kristina.88

Member
28 Jan. 2012
33
0
51
Duisburg
Es lässt sich aushalten. ^^
Vielleicht haben wir ja Glück und es meldet sich wer bei mir. Oder kurz vor Wackenbeginn, wenn die ganzen Vollpfosten Panik bekommen, dass sie ihre Karten nimmer loswerden (wer's glaubt...).
Ma schaun. :3
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Es lässt sich aushalten. ^^
Vielleicht haben wir ja Glück und es meldet sich wer bei mir. Oder kurz vor Wackenbeginn, wenn die ganzen Vollpfosten Panik bekommen, dass sie ihre Karten nimmer loswerden (wer's glaubt...).
Ma schaun. :3

Also so wie ich es mit bekommen habe sind die Preise stabil geblieben bis Wacken die letzten beide Jahre. Ich glaub auf dem weg wirst du wohl kein Ticket bekommen :D