Wacken Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terence67

Member
1 Aug. 2011
96
0
51
Deep South
An alle Anbieter von Karten:

Hei Anbieter,

wenn ihr WIRKLICH Karten übrig habt und die zum halbwegs normalen Preis abgebt, seid doch bitte so gut und schaut erst einmal nach, was denn so unter: " Suche" steht, bevor ihr sie hier reinsetzt und 129 Emails bekommt, deren Text immer ungefähr gleich lautet.

Würde mich auch freuen, mal zum Zug zu kommen! :)

Grrrts
Terence
 
Zuletzt bearbeitet:

Bref

Newbie
5 Dez. 2011
19
0
46
Naja, dann müsste man als Suchender jede Minute einen neuen Thread im Suchen-Forum eröffnen. Sonst sinkt die Wahrscheinlichkeit dass man angefragt wird gegen Null.
 

baseman

Newbie
27 Jan. 2012
9
0
46
Wackenkarte

Hi! Ich würde gern die Karte haben und sogar ne Kiste Bier dabei tun..versteht sich..Grüsse vom Niederrhein
 
8 Feb. 2011
9
0
46
jo

ja ihr habt recht...
es suchen so viele karten, da hat man keine chance... tauschbörse is wirklich doof....man muss da echt 24 h am pc sitzen wie ne katze vorm was weiß ich mauseloch oder so...
und "Suche" kannst grad dreima vergessen
 

freak26

Newbie
28 Apr. 2011
22
0
46
31
Freiburg
Hei Anbieter,

wenn ihr WIRKLICH Karten übrig habt und die zum halbwegs normalen Preis abgebt, seid doch bitte so gut und schaut erst einmal nach, was denn so unter: " Suche" steht, bevor ihr sie hier reinsetzt und 129 Emails bekommt, deren Text immer ungefähr gleich lautet.

Würde mich auch freuen, mal zum Zug zu kommen! :)

Grrrts
Terence

da kann ich dir nur recht geben ...;)
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Und wenn man die Suchfunktion zur Kartensuche nutzt, sollte man auf die Aktualität des Angebot-Threads achten.

Ich krieg seit Wochen ständig Mails ob ich noch meine 2 Wacken 2010(!) Karten zu verkaufen habe -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.