Redakteure gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sprengie

Newbie
1 Dez. 2010
4
0
46
42
Zwickau
www.sprengies-world.de
http://www.sprengies-world.de

Wir sind ein kleines Online-Magazin für sämtliche Formen der Rock- und Metalmusik. Wir suchen ständig nach frischem Redakteursblut.

Wenn du also eine anständige Plattensammlung dein Eigen nennst und/oder öfters auf Konzerten unterwegs bist und darüber hinaus der Meinung bist, eine gute Schreibe zu haben, dann bewirb dich schnell bei uns unter:

info@sprengies-world.de

Alles weitere klären wir auf dem elektronischen Postweg.


MAIL AND KILL! \m/
 

Sprengie

Newbie
1 Dez. 2010
4
0
46
42
Zwickau
www.sprengies-world.de
http://www.sprengies-world.de ist mittlerweile reichlich ein Jahr alt und gedeiht gut. In absehbarer Zeit wird es sogar optisch mehr hermachen als bislang, da wir jemanden gefunden haben, der uns das ganze etwas aufmotzt.

Was wir aber weiterhin dringend brauchen, sind Schreiber für CD-Reviews. Wir bieten euch mittlerweile sogar aktuelle Mucke als Material an, da wir damit von Labels und Promo-Agenturen ausreichend ausgestattet werden.

Also wenn du da Bock drauf hast, dann melde dich bei uns, es ist für alle metallischen und rockigen Genres was dabei!
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Wenn die Website optisch aufgebohrt wurde, wie schrecklich sah sie denn vorher erst aus? :eek:

Es gibt X Online Metal Magazine, da braucht es mindestens einen 0815 Webauftritt. Und der besteht NICHT aus Frames und HTML Seiten sondern einem XHTML Design und einem Content Management System das PHP kann.

Sorry, aber bei so einem Webauftritt wird das suchen von Redakteuren wohl nicht so einfach. ;)
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Wenn die Website optisch aufgebohrt wurde, wie schrecklich sah sie denn vorher erst aus? :eek:

Es gibt X Online Metal Magazine, da braucht es mindestens einen 0815 Webauftritt. Und der besteht NICHT aus Frames und HTML Seiten sondern einem XHTML Design und einem Content Management System das PHP kann.

Sorry, aber bei so einem Webauftritt wird das suchen von Redakteuren wohl nicht so einfach. ;)
Ich hoff mal, dass das die alte Seite ist. Die neue soll ja erst bald fertig sein. ;)
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Sehr geil. Die Aufmachung der Seite erinnert mich an meine ersten Schritte mit HTML. :D

Zum schreiben fehlt mir leider die Zeit. Wüsste auch net, wie so ein Artikel auszusehen hätte. :>