Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.045
19.921
168
48
Ich sag euch allen schon bescheid wenn es da ist dann muß es sich erst einmal erholen bevor es auf euch Forumler trifft!:D
hahaha, ich stell mir das gerade vor. du im krankenhaus, baby im arm, die tür total versiegelt und abgeschottet und auf der anderen seite des zimmers glotzt das halbe forum zu dir ins zimmer rein, in kutte, bier inne hand, gettoblaster volle lotte mit cannibal corpse aufgedreht. :D:D:D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
hahaha, ich stell mir das gerade vor. du im krankenhaus, baby im arm, die tür total versiegelt und abgeschottet und auf der anderen seite des zimmers glotzt das halbe forum zu dir ins zimmer rein, in kutte, bier inne hand, gettoblaster volle lotte mit cannibal corpse aufgedreht. :D:D:D

... und dann wird das Baby mit einer ordentlichen Bierdusche erstmal getauft! :cool::D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
tach lell.

weisst du schon was wegen seasons of mist? ich meine du sachtest mal das du da dranne bist.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de