TV-Beitrag über Wacken-Kultur - zeigt uns, wie ihr drauf seid!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seema Media

Newbie
23 Jan. 2012
6
0
46
Hallo!

Wir von Seema Media wollen einen Beitrag über die Campingplatz-/ Feier- Kultur auf dem Wacken Open Air machen! Dafür suchen wir nach lustigen, interessanten und mutigen Menschen, die uns für einige Zeit mitnehmen und uns zeigen, wie das Leben auf dem WOA ist...

Seid ihr
- ein extrem lustiger, bunt-schwarzer Haufen an Feierwütigen und gebt eurem Camp eine ganz besondere Note?
- ein ungleiches Paar und schleppt eure neue Freundin/ euren neuen Freund zum ersten Mal mit?
- eine Familie von Metal-Fans, die gleich mit mehreren Generationen anreist?
- einfach nett, offen und lustig?

Dann meldet euch bei uns!

Ich freue mich auf eine Nachricht - und wenns klappt auf das Wacken 2012!

Samira Eisele
Seema Media
 

Seema Media

Newbie
23 Jan. 2012
6
0
46
...kommt doch immer drauf an, was man draus macht...

...muss ja nicht immer dieselbe Story sein! Wir sind offen für Ideen und Anregungen!