Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Dann sieht man sich. :cool:

Habe mir gerade mal das Programm da durchgeschaut. Die haben ja durchgehend gute Sachen in der Bluesgarage.

jo..hab grad ne Karte reserviert.
bin dann der mit dem Rainbow Shirt oder Weste.:D

Zu meiner schande muss ich gestehn das ich noch nie da war.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
jo..hab grad ne Karte reserviert.
bin dann der mit dem Rainbow Shirt oder Weste.:D

Zu meiner schande muss ich gestehn das ich noch nie da war.

Mache ich nächsten Monat. Dich erkenn ich noch irgendwie. ;)

Damit hätte ich jetzt definitiv nicht gerechnet. Da gibt's 'ne Dauertkarte für 499€ pro Jahr. Wenn ich in Hannover wohnen würde, hätte ich die aber sowas von. Nur geile Bands da. UFO sind ja im Mai oder so auch noch da, aber ich glaube an dem Tag bin ich schon bei Quo irgendwo.

M

MetalHeart_666

Guest
Mache ich nächsten Monat. Dich erkenn ich noch irgendwie. ;)

Damit hätte ich jetzt definitiv nicht gerechnet. Da gibt's 'ne Dauertkarte für 499€ pro Jahr. Wenn ich in Hannover wohnen würde, hätte ich die aber sowas von. Nur geile Bands da. UFO sind ja im Mai oder so auch noch da, aber ich glaube an dem Tag bin ich schon bei Quo irgendwo.

tu das.

naja..ich würde das wohl nicht so nutzen. Bin nicht mehr oft auf Tour.:D

Horisont - Smooth Operator