Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Hmm, das klingt doch nach men Plan :cool:

Erst mitm Zug nach Ebermannstadt, dann mitm Rad bis Pegnitz und von dort mitm Zug wieder heim. Und wenn noch Zeit is bei codo in der Kneipe vorbeigucken.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.972
67.924
158
Heute ist Gammeltach.....Lümmeln, Kaffee saufen, schlafen, TV gucken, lümmeln, an Schatzi denken, freuen, lümmeln, Kaffee saufen, schlafen, lümmeln und herumgammeln!:)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Jap, fand ich auch :D
Ich hab mir den Freitag angeschaut :)

fand ja den ersten auch schon gut, da war der zweite Pflicht :)
"Erstens: Überraschungsangriff, zweitens: abwehren ...."
-" Sie sind nicht der einizige der das kann! Parade, kaputte Schulter als Schwachstelle ausnutzen..."
:D :D :D SOOOOO Groß!!

Und jetz dann bald mal noch den Intruders und Verblendung anschaun, wenn Zeit und Geld ^^

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
fand ja den ersten auch schon gut, da war der zweite Pflicht :)
"Erstens: Überraschungsangriff, zweitens: abwehren ...."
-" Sie sind nicht der einizige der das kann! Parade, kaputte Schulter als Schwachstelle ausnutzen..."
:D :D :D SOOOOO Groß!!

Und jetz dann bald mal noch den Intruders und Verblendung anschaun, wenn Zeit und Geld ^^

Jaaaaa... das mit dem Pony fand ich aber auch geil :D
"Die Letzten werden die Ersten sein!" :D:D:D

M

MetalHeart_666

Guest
Werd dann wohl morgen die gefälschte Dimmu Borgir CD zurückschicken...wenn meine Kohle wieder da ist.