Weil wir ja eh schon grad etwas hier rumeiern hätt ich mal einen Verbesserungsvorschlag für diesen Thread. In letzer Zeit beschränkt sich das ja irgendwie darauf, dass jemand irgendeinen Song postet, der nächste sagt "ist doof" und postet wieder was. Wie wärs wenn man sich tatsächlich mal die Zeit nimmt um ein paar Worte zu schreiben? Ich liebe es, ausschweifend über Musik zu diskutieren, von daher könnte man doch vielleicht wirklich auch mal kurz ein paar Sätze von sich geben, warum man von dem soeben verlinkten Song gerade total geflasht ist, und der nächste begründet anschließend kurz mal wieso der Song seines Vorposters die totale Grütze und verachtenswert ist, und das ganze bitte mit mehr als "rockt" und "scheißmucke".
Hex' Beispiel von Feindflug foltert mich mit einer sieben Minuten langen Erinnerung an einen glatzköpfigen Mitschüler, der auch bei -18°C unbedingt sein Feindflug T-Shirt anhaben musste und generell ein lahmes, unsympathisches, zu seiner Musik passendes Arschloch war.

Ich könnte hier jetzt noch ein drittes mal was von The Algorithm posten, übrigens ein Ein-Mann-Projekt aus Frankreich, welches so rein optisch wirkt als hätte man einen Soziopathischen-Prototyp-Nerd-Roboter versehentlich vor einem Synthesizer plaziert, aber das wäre langweilig, deshalb poste ich jetzt den Grund warum ich neongrüne Shirts trage:
http://www.youtube.com/watch?v=Gd8l5zjWJ7Q
Arsonists Get All The Girls - Violence In Fluid: Triceratops
Für mich so'ne Art Ideal-Metal, weil Mischung aus Geballer, bescheuerten Keyboart-Parts, tief gestimmte Gitarren und Bierlaune, und seit einiger Zeit sowas wie meine persöniche Hymne.