Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das bedeutet soviel wie möglich schlafen, bin völlig im Arsch...Wo ist mir egal, Bett, Sofa.....Hauptsache schlafen. Das erlebe ich glaub ich alle paar Jahre nur einmal sowas. Deswegen nutz ich das gnadenlos aus.

Na dann will ich dich nicht davon abhalten.
Auf auf, mach die Äuglein zu.

"Ich mach die Aaaugen zuuuu und seeehe diich, ich sperr diich eeein, in meiner Phantasiieee..." *sing*....

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Der ICE 787 „Werdenfelser Land“ fuhr an jenem 3. Juni eine Minute vor Plan durch Eschede; der ICE „Wilhelm Conrad Röntgen“ hatte dagegen eine Minute Verspätung – eigentlich hätten sich die Züge zur Symmetrieminute 10:57 hier begegnen sollen.

:eek: Das wusste ich ja noch gar nicht :eek::eek::eek:
Hatten die ein Glück wegen der Verspätung, sonst wär das damals ja noch schlimmer gekommen :eek: