2 Mexikaner suchen ein Ticket 02.10. - Ginge das noch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

el_Mexi_loco

Newbie
14 Jan. 2012
4
0
46
Queretaro, Mexiko
2 Mexikaner suchen Tickets für W:O:A - Habt ihr da noch was?

Liebe Fans,

Ganz große Bitte:

Hat noch jemand 2 Tickets für das W:O:A für 2 Freunde aus Mexiko, die extra für das Festival rüberkommen?

Das wäre super!

Herzliche Grüße
El_Loco
 
Zuletzt bearbeitet:

el_Mexi_loco

Newbie
14 Jan. 2012
4
0
46
Queretaro, Mexiko
2 Mexikaner suchen Tickets für W:O:A - Habt ihr da noch was?

Liebe Fans,

Ganz große Bitte:

Hat noch jemand 2 Tickets für das W:O:A für 2 Freunde aus Mexiko, die extra für das Festival rüberkommen?

Das wäre super!

Herzliche Grüße
El_Loco

PD:

@ Jacklalanne,
Vielen Dank!
ich hatte vorher nach einem falschen Termin gesucht - das ist jetzt korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Oh, Entschuldigung,
ja, das war jetzt mein Fehler; ich hab mich völlig in den Terminen vertan und dachte, das wäre im Oktober... (Und dann wäre es natürlich besser, in Wacken zu sein als in München ... :D )

Also: ich suche einfach 2 Tickets für einen Tag oder mehrere Tage in Wacken für gute Bekannte aus Mexiko.
Und wenn da noch jemand etwas für mich hat, wäre ich sehr froh drüber.

Herzliche Grüße,
El_Loco

Hallo,
Du solltest wissen,das es keine Tickets für einzelne Tage gibt,sondern nur für das komplette Festival.Du solltest Dich auf Angebotd hier im Forum melden,da viele noch Karten suchen.Ich glaube nicht das jemand sonst auf Deine Anfrage antwortet.
Viel Glück und Grüße,
Bender2207
 

el_Mexi_loco

Newbie
14 Jan. 2012
4
0
46
Queretaro, Mexiko
Danke für die Info!

Hallo Bender - Danke für die Auskunft!

Ich bin eben doch noch ein Newby und bekomme überhaupt erst etwas von Wacken mit.

Dann schaue ich mich wirklich erst einmal gründlich hier um.

Viele Grüße!
El_Loco
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Hallo Bender - Danke für die Auskunft!

Ich bin eben doch noch ein Newby und bekomme überhaupt erst etwas von Wacken mit.

Dann schaue ich mich wirklich erst einmal gründlich hier um.

Viele Grüße!
El_Loco

Gerne,mach das hier gibt es einen ganzen Haufen nützliche und überflüssige Infos.Ich hoffe Du blickst durch,sonst kannst Du gerne fragen.Egal was Du hier liest-Es lohnt sich als Metalfan auf jeden Fall nach Wacken zu kommen.
 

el_Mexi_loco

Newbie
14 Jan. 2012
4
0
46
Queretaro, Mexiko
Ja, das lohnt sich bestimmt

Mittlerweile bin ich ja selber soweit, hinzufahren, vielleicht im nächsten Jahr (Tickets...). Das wär mal was.

Dir noch einen schönen Sonntag!
Herzliche Grüße
El_Loco