Taunus Metal Open Air IV am 06.07. und 07.07.2012 UMSONST UND DRAUSSEN!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Das Taunus Metal Open geht am 06.07.2012 in die 4. Runde!
Diesmal 2 Tage und das alles KOSTENLOS!!

Da wir euch das Campen ermöglichen wollen haben wir das Taunus Metal Open Air in den Rushmoor Park (Oberhöchstadter Str. 19, 61440 Oberursel hinter der ev. Christuskirche) verlegt.

Für mehr Infos besucht regelmäßig
unsere Homepage oder checkt die Facebook page.


Bestätigte Bands:

06.07.2012

ELIMINATOR (www.myspace.com/eliminatorthrash)
KINGDOM OF SALVATION (www.kos-metal.de)
MESSERSCHMITT (www.messerschmitt-speed.com)
WITCHBURNER (www.witchburner.de)
GODSLAVE (www.myspace.com/godslaveband)
REFLEXOR (www.facebook.com/Reflexor)

07.07.2012

ELVENPATH (www.elvenpath.com)
BLACK ABYSS (www.myspace.com/blackabyssmetalgang)
BLEEDING RED (www.bleedingred.com)
IRON KOBRA (www.myspace.com/cultofthesnake)
LONEWOLF (www.myspace.com/metalonewolf)
METAL WITCH (www.myspace.com/metalwitches)
RAMPART (www.myspace.com/rampartbg)
BIZZARED (www.myspace.com/bizzarred)
KELTIC LEGACY (https://www.facebook.com/pages/Keltic-Legacy/252338911487987)


flyer_open_air_forum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Egal saufen wir uns freitag voll und ich flieg dich dann mit meinem privat beschafften Hubschrauber samstags zur arbeit :o :D

sind ja noch ein paar tage hin. aber da ich 2 wochen später auch noch zum queens of metal will, und da auch frei brauche, wird das wohl nix werden. höchstens samstag nach der arbeit für einen tag schnell mal hin. sind ja nur 80 km. da ist man sonntag auch gleich wieder daheim und brauch ned so viel mit zu schleppen
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
sind ja noch ein paar tage hin. aber da ich 2 wochen später auch noch zum queens of metal will, und da auch frei brauche, wird das wohl nix werden. höchstens samstag nach der arbeit für einen tag schnell mal hin. sind ja nur 80 km. da ist man sonntag auch gleich wieder daheim und brauch ned so viel mit zu schleppen

Da muss dann halt prioritäten setzen ;)

Is ja wie gesagt noch ne weile hin vlt. kannste mit deinem chef ja nen deal machen das du beide we´s frei bekommst. Ich weiss bis jetzt ja auch noch net ob ich 100 % da sein werde wegen dienst schieben, aber da ich es jetzt ja schon früh weiss, werd ich zusehen das ich hingeh
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Da muss dann halt prioritäten setzen ;)

Is ja wie gesagt noch ne weile hin vlt. kannste mit deinem chef ja nen deal machen das du beide we´s frei bekommst. Ich weiss bis jetzt ja auch noch net ob ich 100 % da sein werde wegen dienst schieben, aber da ich es jetzt ja schon früh weiss, werd ich zusehen das ich hingeh

das problem an der sache ist einfach dass mein kollege da grad seinen jahresurlaub hat. normalerweise müsste ich in der zeit alle samstage arbeiten. jetzt muss ich halt mit meinem chef reden dass er mir wenigstens den samstag fürs queens of metal frei gibt. wenn ich jetzt noch komme und sage ich brauch den samstag auch noch, schickt der mich in die klapse :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
das problem an der sache ist einfach dass mein kollege da grad seinen jahresurlaub hat. normalerweise müsste ich in der zeit alle samstage arbeiten. jetzt muss ich halt mit meinem chef reden dass er mir wenigstens den samstag fürs queens of metal frei gibt. wenn ich jetzt noch komme und sage ich brauch den samstag auch noch, schickt der mich in die klapse :D

ok das is nachvollziehbar :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
ok das is nachvollziehbar :D

wird wohl darauf hinauslaufen dass ich mich samstag gleich um 13 uhr nach der arbeit ins auto setz und hinfahre. da kann ich so gegen 14 uhr dort sein. groß mitnehmen brauch ich da ja nix, nurn zelt und nen schlafsack. fressen und saufen kann ich mir ja dort was holen für den einen tag. und da es eh umsonst ist, fällt das auch nicht weiter ins gewicht wenns nicht klappen sollte. witchburner spielen eh schon freitag, also ist schon mal eine band weg die mich interessiert
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
wird wohl darauf hinauslaufen dass ich mich samstag gleich um 13 uhr nach der arbeit ins auto setz und hinfahre. da kann ich so gegen 14 uhr dort sein. groß mitnehmen brauch ich da ja nix, nurn zelt und nen schlafsack. fressen und saufen kann ich mir ja dort was holen für den einen tag. und da es eh umsonst ist, fällt das auch nicht weiter ins gewicht wenns nicht klappen sollte. witchburner spielen eh schon freitag, also ist schon mal eine band weg die mich interessiert

Paar Bier und Korn Brause kannste auch von uns haben wenn wir da sind :D