• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Zombie fan?

No...
auf Deutsch: Ne eben nicht. Wird als Horrorfilm angepriesen. Ist leicht trashig, zum Schluss. Freunde haben mir den empfohlen und meinten, der wäre sooooo gut. Pfff...so was schlechtes hab ich bisher wirklich selten gesehen...

Irgendwie schon. Ich weiß nichtmal, warum :D

^^

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Dann schau The Walking Dead. Ich mag ja gar keine Zombiefilme, aber The Walking Dead ist schon sehr geil gemacht. Ist ne Serie, falls du sie nicht kennst.

Kenne ich schon auf deutsch, englisch und spanisch ^^ warte derzeit fieberhaft auf die neue Folge am 12. Feb.

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
das würd ich nicht packen, jede woche auf die neue folge zu warten. deswegen wart ich immer bis zum ende, hol mir dann die staffel und gucke alles (fast) auf einmal :D

Edit: Wann steht dein München-Besuch an? ;)

Ich hab alle Serien auf die Weise eingeholt, bis ich nix mehr zu gucken hatte. Also jetzt jede Woche mal ne Folge.

Ich würd mal sagen Ende des Semesters. Bis dahin hab ich noch alle Hände voll zu tun ;)