Get well soon Tony Iommi !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich erlaube mir mal 'nen Thread aufzumachen:

Es soll das Comeback des Jahres werden, doch es beginnt mit einer traurigen Nachricht: Black Sabbath Gitarrist Tony Iommi muss sich mit einer Krebsdiagnose herumschlagen.

Wie es so oft in offiziellen Statments wird die Situation als nicht besonders dramatisch geschildert. Die Lymphome seien in sehr frühem Stadium. Derzeit lotet Iommi mit seinen Ärzten einen Behandlungsplan aus. Seine Bandkollegen hoffen auf eine baldige und komplette Erholung ihres Gefährten.

Eigentlich hatte Iommi seine Zeit anders verplant. Zusammen mit Ozzy Osbourne, Geezer Butler und Bill Ward wollte er das erste Black Sabbath Album seit 33 Jahren schreiben und aufnehmen. Noch hält man an den Tourterminen und dem angepeilten Erscheinungstermin des Albums im Herbst 2012 fest, will während der Behandlung mit Iommi weiterarbeiten.

Quelle: http://www.festivalisten.de/33392-black-sabbath-krebsdiagnose-bei-gitarrist-tony-iommi/
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Auch ich wünsche Tony Iommi alles Gute und die besten Genesungswünsche!! :(

Ich hoffe es zwar nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass leider einige Konzerte ausfallen werden. :(:(

Das ist mir dann aber auch wurscht! Der Mann soll wieder auf die Beine kommen.


Bei Ronnie James Dio weiß ich bis heute nicht, in welchen Stadium der Krebs diagnostiziert wurde. In der Presse ist damals von Früh- bis Endstadium alles aufgetaucht.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Tony Iommi (ex-HEAVEN AND HELL, BLACK SABBATH) lässt ein paar Neuigkeiten betreffend seines Gesundheitszustandes verkünden: „Ich habe jetzt die letzte Dosis der Chemotherapie hinter mir und hoffe, dass mein Körper sich von der Behandlung bald wieder erholt. Das Schlimmste waren die Steroide [welche u.U. Teil einer Chemotherapie sind]. Als nächstes steht mir eine dreiwöchige Strahlentherapie bevor, von der ich gehört habe, dass sie sehr erschöpfend sei.

An dieser Stelle möchte ich auch Ozzy [Osbourne] und Geezer [Butler (ex-HEAVEN AND HELL, BLACK SABBATH)] danken, dass sie mich in England besucht haben. Wir haben an neuem Songmaterial gearbeitet und ein paar neue Tracks geschrieben.“ Wir drücken Tony natürlich weiterhin die Daumen, auf dass er bald genese!

Quelle: Rock Hard