*Fee
W:O:A Metalmaster
man soll ja nich schlecht über tote reden, aber klaus kinski scheint ein ziemliches Arschloch gewesen zu sein![]()
"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."

man soll ja nich schlecht über tote reden, aber klaus kinski scheint ein ziemliches Arschloch gewesen zu sein![]()
nur bekloppte hier, weißte doch.hmpf, manchmal isses mir in diesem forum hier zu aufgedreht...
Kann ich verstehen....Geht mir auch manchmal so....hmpf, manchmal isses mir in diesem forum hier zu aufgedreht...
hmpf, manchmal isses mir in diesem forum hier zu aufgedreht...
Ach,das war aber schon schlimmer/besser.![]()
bitte entscheiden sie sich.......JETZT!!!![]()
bitte entscheiden sie sich.......JETZT!!!![]()
Wie man's nimmt halt.Schlimmer vom aufgedreht sein und besser von dem...wie soll ich sagen? Vom gesammten Flair vielleicht?![]()
nehmen wirs einfach wies kommt, ändern können wirs eh ned. und solange alle partys so werden wie die am samstag, isses mir wurscht wies hier im forum abgeht![]()
Wie man's nimmt halt.Schlimmer vom aufgedreht sein und besser von dem...wie soll ich sagen? Vom gesammten Flair vielleicht?![]()
bösed Marder bleib weg von meinem Haus
hmm
Die Mysteriöse Handy Nummee hat sich immer noch nicht zurück gemeldet...
Wolltest du nicht ins Bett?
Ich bin nu wirklich mal wegPodcast is an und Hirn aus -> Schlafenszeit
![]()
Samma, neben Abaddon und mir entwickelst du dich wohl auch zum Dauerinsomnier!jo![]()
dat daiert bei mir immer 10jahre dann fiel mir grad noch auf dass ich anscheinend Hunger hatte, eine Rauchen musst ich auch noch, aber nu bin ich Uch langsam durch, jetzt kann ich bestimmt gleich noch nicht schlafen...![]()