Und dann haun die mal ebenso Pain raus![]()
meinste das rock-harz? das tägtgren zu der zeit in deutschland ist war ja schon länger bekannt. pain ist ja schon ne weile aufm qom bestätigt das grad eine woche später stattfindet.
ich vermisse nur noch die ein oder andere bestätigung für devildriver. die spielen am 04.06. in aschaffenburg im colos-saal, der termin liegt genau zwischen rhoa und metalfest. würde mich nicht wundern wenn die auch auf dem ein oder anderen festival zocken.
Pain würd ich mir ja auch fürs Rock Hard Festival wünschen...meinste das rock-harz? das tägtgren zu der zeit in deutschland ist war ja schon länger bekannt. pain ist ja schon ne weile aufm qom bestätigt das grad eine woche später stattfindet.
ich vermisse nur noch die ein oder andere bestätigung für devildriver. die spielen am 04.06. in aschaffenburg im colos-saal, der termin liegt genau zwischen rhoa und metalfest. würde mich nicht wundern wenn die auch auf dem ein oder anderen festival zocken.
Genau, aufm Rockharz
Aber Devildriver spielen nächstes Jahr keine deutschen Festivals. Stand glaub auf deren Seite. Mal gucken, ob ich das noch finde. Deshalb werden sie auch nicht in Wacken spielen.
Und Peter Tägtgren seh ich dann ja auch noch mit Hypocrisy aufm Metalfest![]()
Pain würd ich mir ja auch fürs Rock Hard Festival wünschen...
keine deutschen festivals? sind aber genau zur festivalzeit in deutschland? na da wäre ich mir noch nicht so sicher. dann steht wieder irgendwo "einzige open-air-show in deutschland 2012"![]()
Ich guck nochmal, ob ichs finde. Hörst dann von mir, wenn ichs gefunden hab![]()
#22 Heute 11:20 von sonorix
Oh diese böse wirtschaft
Wie immer wird der Handel bzw. die Verbraucher mit ihrer geldgeilen matrialistischen Haltung verantwortlich gemacht.
Schuld an der Situation sind aber die Plantagenarbeiter selbst. Solange sich Menschen (auch in Deutschland im hinblick auf Billiglöhne) freiwillig in sklaverei begeben haben sie nicht mehr verdient. Ich bin kein Kommunist aber solange die menchen bei uns oder anderswo für Hungerlöhne freiwillig arbeiten hat dieses System eine Berechtigung.
Würden alle Arbeitnehmer in D die unter 9€/h (soviel braucht ein Mensch um bei einer Arbeitszeit von 160h im Monat ohne ALGII angemessen zu leben) verdienen einfach nicht mehr zur Arbeit gehen, gäbe es keine Disskusion über Mindestlöhne.
Aber warum mehr bezahlen wenn sich immer ein paar Idioten finden die für die hälfte arbeiten.
Würde es als Unternehmer genauso tun.
arschloch![]()