Jetzt Zelte und Campingartikel für das W:O:A mieten mit ready to rock!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
oh wie günstig! ein 2-personenzelt für nur 100€ MIETEN!!!!

ich will ja nichts sagen... aber für 50€ kann man son ding auch kaufen

dann also 50€ dafür dass einem das zelt aufgebaut wird? und es dann nicht mit nach hause nehmen müssen
was für ein vorzüglicher service!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
oh wie günstig! ein 2-personenzelt für nur 100€ MIETEN!!!!

ich will ja nichts sagen... aber für 50€ kann man son ding auch kaufen

dann also 50€ dafür dass einem das zelt aufgebaut wird? und es dann nicht mit nach hause nehmen müssen
was für ein vorzüglicher service!

Nein, 50 Euro dafür, das man es nicht mitschleppen muss! :rolleyes:
Für die langsameren steht es da nochmal extra...
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
also für 50€ bring ich dir wohl son wurfzelt mit und bau es dir auch auf. und du darfst sogar bei uns im camp zelten :D

100€ für das zelt +60€ kaution...
dagegen spricht ein zelt für 50€... und nachher das zelt behalten können, es aber tragen und auf/abbauen... gut 2,5kg bei nem wurfzelt sind nciht wenig wenn man mit dem flugzeug unterwegs ist... aber sonst finde ich es doch recht unverhältnissmäßig

ist bestimmt praktisch wenn man zuviel geld hat... aber dann kann man sich auch nen trailer mieten ;)
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
außerdem komm ich nich in festivalstimmung wenn ich mein 3 personenzelt von mainz nach wacken im Nahverkehszug mitgeschleppt habe
 

Fridlin Funke

Member
28 Dez. 2011
95
0
51
Hmm, wenn ich jetzt nur das Tarp bestelle, habe ich doch automatisch einen Platz gebucht, der für mich reserviert ist, oder?
Kann dann also mein eigenes, günstiges Zelt aufbauen und habe gleichzeitig einen "guten" Zeltplatz.
Guter Ansatz oder Denkfehler?
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
sonen "service" gabs letztes jahr auch schon. da war man dann bei den "nur-campern" vorne untergebracht.
ich befürchte nur dass die vondier angedachte idee nciht so funzen wird... du wirst da kein platz für 10 andere leute mit eigenen zelten haben...
 

Fridlin Funke

Member
28 Dez. 2011
95
0
51
Definition guter Zeltplatz:
Meinte damit gar nicht mal das Areal (soll wohl "B" sein). Wichtig wäre, dass ich eben genug Platz für Zelt und Auto habe. Wenn es hier jedoch um einen "nur Campen"-Platz geht wäre das für mich uninteressant.

Edit sagt, hat sich schon erledigt. B ist camping only.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Bin ich der einzige, der die Überschrift albern findet?
Hauptsache irgendwas englisches reinhaun, damits halbwegs was mit metal zu tun hat ...
 

olly369

Newbie
6 Apr. 2009
16
0
46
37
57629 Malberg
Naja ich find die Preise da schon ziemlich überzogen, ich habe das selbe 4 Personen Zelt was die da anbieten für 25 Euro im Lidl gekauft und dann kostet das da 200 Euro nur weils irgendwer da auf die Wiese kotzt??
Ach nein es gibt ja den Sonderpreis wegen Wacken, 160 Euro....

Also ich finds doch ziemlich überteuert....

Ist Area B nicht die wo nur zelten ohne KFZ ist? Ich meine schon...