"Müll" im Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NightDragon

Newbie
5 Dez. 2011
14
0
46
Guten Tag,
Ich wollte mal Anfragen ob es vllt möglich wäre, für alle VERKÄUFER einer Karte, die ihre Karte schon verkauft haben, ihr Thema komplett zu schließen, oder das es eine Möglichkeit gibt zuständigen Mods bescheid zu sagen dass diese jenen Thread löschen, weil sonst werden sinnlose Threads von Kartenverkäufen gepusht wie sonstwas, obwohl die Karte schon längst weg ist.
Mit freundlichen Grüßen
NightDragon
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
find das mit dem Sperren auch ne gute Idee. Denn wenn die Threadersteller im ersten Post editieren, dass die Karte/n weg ist/sind, siehts dennoch keiner
 

6Metal6Head6

Member
17 Juni 2011
87
0
51
Sehr zu befürworten.
Einige Leute kapieren es ja nicht mal, nachdem es 3-4 mal dick und fett in rot geschrieben wurde bzw. holen sogar Threads von 2010 wieder raus.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Guten Tag,
Ich wollte mal Anfragen ob es vllt möglich wäre, für alle VERKÄUFER einer Karte, die ihre Karte schon verkauft haben, ihr Thema komplett zu schließen, oder das es eine Möglichkeit gibt zuständigen Mods bescheid zu sagen dass diese jenen Thread löschen, weil sonst werden sinnlose Threads von Kartenverkäufen gepusht wie sonstwas, obwohl die Karte schon längst weg ist.
Mit freundlichen Grüßen
NightDragon

Die Threads wo drinsteht dass die Karte verkauft ist, oder wenn sich jemand diesbezüglich bei mir meldet, mach ich normalerweise auch zu, bei denen die noch offen sind hab ich bisher keinerlei Rückmeldung. *schulter zuck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.