Suche 1-5 3-Tage-Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ohlie

Newbie
9 Dez. 2011
7
3
48
Norderstedt
Moin Metalheads,
leider haben meine Kumpels gepennt, und nun suchen wir insgesamt 5 Tickets.
Gerne auch Einzelkarten anbieten.

Bitte per Mail an: woa@ohlie.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoehlengnarf

Newbie
23 Dez. 2011
1
0
46
Hey,

ich hab zwei Tickets übrig die ich leider selber nicht nutzen kann und geb sie gerne ab. Zum verfallen-lassen wären die ja zu schade =)

LG
Hoehlengnarf
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hallo Schmuh, wie wäre es, wenn Du selbst ne Suche einstellst ?

Hat sich eh erledigt, meine Mum war so geil, dass sie mir die Karten gestern geschenkt hat ! :)




Tut mir Leid, ich wollte Dir nicht auf den Schwanz treten ! :rolleyes:



*Bier rüberschieb*
 

Ohlie

Newbie
9 Dez. 2011
7
3
48
Norderstedt
erledigt

Moin Metalheads,
meine Anfrage hat sich erledigt.

Vielen Dank an Metaltix - das läuft richtig super.
Tanx N Greetz, Ohlie

Rain Or Shine - See U in Wacken