GMM - Graspop Metal Meeting 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.187
68.330
158
Obituary und Unearth? :confused:
Richtig!!!! DINGDINGDING!!! Obituary is die letzte Band! *Armehochreiß*
:D

Also so sieht das aus dann:
Dimmu Borgir
Black Sabbath
Hatebreed
Europe
Obituary
Paradise Lost

Und wer kriecht nu das Bier??? Wer von euch Ratern ist denn überhaupt da? Geb euch einen aus....;)

:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.187
68.330
158
Würde sagen Tuuli und ich weil wir gleich am anfang schon 4 richtig hatten :o :D

Bin zwar net da, aber irgendwann sehen wir uns ma auf nem anderen festival :D

dafür! :D

bin auch nich da.. demnach sollte das schweizerchen die biere für uns verköstigen, stellvertretend sozusagen. :o :D
So soll es sein....:)
Bierchen mit DerIncubus und Schweizerchen als Vertretung für Tuuli! :)

Oh, ich seh grad DerIncubus auch nich....Dann auf nem anderen Festival...;) Kriegen wir schon hin....*g*

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
ich fands mitm Zelten nich so schlimm. Es is zwar alles eng zusammengepfergt, aber ansonsten gehts.

Aber das mit der Hütte würd ich unterschreiben. Ich kann Subzeroo noch fragen, der wollte evtl auch zum Graspop. Dann hätte man evtl ne Hütte zusammen.

edit: verdammt Darky war schneller!

was wäre denn der preis pro kopf für ne hütte? Ich wäre auf jeden fall dabei! Ne Hütter voller Metaler und n Hammer Line Up!!! :D