GMM - Graspop Metal Meeting 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Jo Ihsahn ist die Band von dem Sänger von Emperor

ah ok, danke für die Info.

Europe - sehr geil ! Will da ja irgendwie wohl gerne hin, aber nächstes Jahr geht schon so ins Geld. :-/

es gab auch Gerüchte, dass Van Halen bestätigt sind, die aber ihre komplette Europa Tour für 2012 wieder abgesagt haben noch bevor die Termine veröffentlicht wurden. Hier der Link dazu:
http://festivalseurope.wordpress.com/2011/10/12/van-halen-cancel-2012-tour/

obs stimmt, weiß ich nich, aber wäre schade drum. trotzdem: komm gefälligst mit!!

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
es gab auch Gerüchte, dass Van Halen bestätigt sind, die aber ihre komplette Europa Tour für 2012 wieder abgesagt haben noch bevor die Termine veröffentlicht wurden. Hier der Link dazu:

obs stimmt, weiß ich nich, aber wäre schade drum. trotzdem: komm gefälligst mit!!

Jau, die Gerückte und die Absage hatte ich auch mitbekommen.

Ich werde mal meine Finanzen anschauen für nächstes Jahr. Habe ja noch geplant für 5-6 Wochen nach Amerika zu fahren. Und es gibt Gerüchte, dass Quo in Originalbesetzung 5-6 Konzerte geben in England nächstes Jahr. Dafür muss ich auch noch ein bisschen mehr Geld in der Hinterhand haben.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
ah ok, danke für die Info.

Wäre ja zu frech gewesen, wenn das Download Metallica, Black Sabbath und Van Halen als Heads gehabt hätte :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Wäre ja zu frech gewesen, wenn das Download Metallica, Black Sabbath und Van Halen als Heads gehabt hätte :D

Naja Metallica, Sabbath und Prodigy sind auch nich ohne, wobei Prodigy logischerweise nicht ihn die Reihe passen. Da wäre Van Halen passender gewesen, da geb ich dir Recht. Aber das Download is eh immer extremst hochkarätig besetzt. Aber dafür leider auch verdammt teuer

achso Slayer wurden übrigens als letztes für heute bestätigt, falls das hier nicht ganz so angekommen ist

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Naja Metallica, Sabbath und Prodigy sind auch nich ohne, wobei Prodigy logischerweise nicht ihn die Reihe passen. Da wäre Van Halen passender gewesen, da geb ich dir Recht. Aber das Download is eh immer extremst hochkarätig besetzt. Aber dafür leider auch verdammt teuer

achso Slayer wurden übrigens als letztes für heute bestätigt, falls das hier nicht ganz so angekommen ist

Verdammte Scheisse, muss ich jetzt wirklich nach Belgien fahren :o