Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
So ähnlich ging es mir da auch...;)
Übrigens hast du schonmal Sacra Terra gespielt? :confused: Weiß jetz grad nimmer ob ich das schon gefragt habe...*koppkratz* Und Mystery Trackers - Raincliff Sammleredition ist der Hammer....:)

An welcher Stelle?
Als du den 2. Stock erkunden und ein Kabel durchschneiden solltest?

Ja, hab ich... packt nur leider mein PC nicht :(
Sieht mega geil aus und würds so gerne spielen... :(
Mystery Tracers hab ich noch nicht ausprobiert... ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
An welcher Stelle?
Als du den 2. Stock erkunden und ein Kabel durchschneiden solltest?

Ja, hab ich... packt nur leider mein PC nicht :(
Sieht mega geil aus und würds so gerne spielen... :(
Mystery Tracers hab ich noch nicht ausprobiert... ;)
Ich glaub ich war da im 2. Stock, ja....Weiß ich aber nicht mehr ganz genau....Jedenfalls hat es mich geärgert das man herumirrt und dann nicht weiterkommt obwohl man dafür eigentlich alles hat?:confused:
Egal....;)

Oh schade das es bei dir ned geht, das ist so schön mit den vielen Engeln....Eine wunderschöne Grafik und tolle Wimmelbilder! :)
Ich vermute mal das dann Mystery Trackers Raincliff auch ned gehen wird, das ist mindestens genauso aufwendig von der Grafik her. Kannste ja mal versuchen.

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Das darf ja nich wahr sein, jetz rufen die heute schon zum 5. Mal hier an!!!!:mad::mad::mad:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ich glaub ich war da im 2. Stock, ja....Weiß ich aber nicht mehr ganz genau....Jedenfalls hat es mich geärgert das man herumirrt und dann nicht weiterkommt obwohl man dafür eigentlich alles hat?:confused:
Egal....;)

Oh schade das es bei dir ned geht, das ist so schön mit den vielen Engeln....Eine wunderschöne Grafik und tolle Wimmelbilder! :)
Ich vermute mal das dann Mystery Trackers Raincliff auch ned gehen wird, das ist mindestens genauso aufwendig von der Grafik her. Kannste ja mal versuchen.

Ja, echt mega doof :mad::rolleyes:
Ich will, dass das jetzt geht :o:mad::D

Hm, ich habs mir gerade ma angeschaut... wird wohl nix, aber n Versuch isses wert :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
heißt doch nur, dass die verlängerung auch befristet sein wird. aber nicht, dass es keine verlängerung geben wird..:confused:

Aushilfen keine unbefristeten Arbeitsverträge zu geben ist angeblich eine recht neue Direktive der Geschäftsleitung. Meine direkte Chefin war anscheinend auch überrascht.

Naja, hab mal ein paar Bewerbungen abgeschickt, geht ja fix für so Studi-Jobs.

Und ich wußte gar nicht das die "offizielle" Bezeichnung meiner Tätigkeit "Night-Auditor" ist.

Klingt irgendwie wichtig. :D

edit: Wenn ich einen der Jobs kriege für die ich mich gerade beworben hab, krieg ich sogar ne Gehaltserhöhung. :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56